UNSERE PARTNER
Nachrichten
Merkur CUP-Turniere (auch der Buben) fanden in Huglfing bereits einige statt. „Ein solches Finale ist aber schon noch etwas anderes“, sagt Gärtner. Er erhofft sich dadurch mehr Aufmerksamkeit für den Frauen- und Mädchenfußball im SC. Die eigene ...
SC <b>Huglfing</b> richtet großes Mädchen-Finale im Merkur CUP aus
Huglfing - Einen großen Schreck hat eine 29-jährige erlebt. Als sie in ihr Wohnzimmer kam, stand dort ein ihr Unbekannter. Ein 26-jähriger Mann aus dem Landkreis Landsberg hatte Verlangen nach Alkohol. Da kam ihm eine zugezogene, aber nicht ...
Diebstahl in <b>Huglfing</b>
Die Gemeinde Huglfing hat seit drei Jahren die Gebühren für ihren Kindergarten nicht mehr angetastet, zum neuen Kindergartenjahr ändert sich dies jedoch: Die Sätze werden zum 1. September um durchschnittlich zehn Prozent angehoben. Dies beschloss ...
<b>Huglfing</b>: Kinderbetreuung wird teurer
Landkreis - Zwölf Mannschaften kämpften im Gau Weilheim um den Titel in der Luftgewehr-Aufgelegt-Runde. Und im Kampf um Platz eins ging's spannend zu. Am Ende setzte sich das Team der SG Huglfing I mit 20:2 Punkten (Ringschnitt 887,45) durch.
SCHIESSEN: SG <b>Huglfing</b> gewinnt Aufgelegt-Gauliga
Bei einem Turnier in der heimischen Halle stellte der SC Huglfing erstmals zwei Mannschaften. Am Ende sprangen die Plätze zwei und vier heraus. Höhepunkt der Hallensaison war die Teilnahme an den oberbayerischen Meisterschaften, für die sich der SC ...
Fussball: Huglfinger C-Juniorinnen in der Halle vorn dabei
Lange Zeit hatte es so ausgesehen, als müssten sie nur das eine, erlösende Tor schießen, um die Gastmannschaft des SC Huglfing ohne Zählbares auf ihren langen Heimweg zu schicken. Zu überlegen waren die U17-Juniorinnen der Spielgemeinschaft aus ...
Wer kein Tor schießt, kann nicht gewinnen
Postleitzahl de Huglfing
82386
Huglfing
Hotels
Hotel Vollmann Hotel Vollmann
Eisenkramergasse 4
82362 Weilheim
Gasthof zum Stern Gasthof zum Stern
Dorfstrasse 2
82418 Seehausen
Gästehaus Zum Sommerfrischler Gästehaus Zum Sommerfrischler
Am Graswegerer 14
82418 Seehausen am Staffelsee