UNSERE PARTNER
Nachrichten
Freileben In dem kleinen Dorf Freileben – zu Lebusa gehörig – hat sich wieder mal etwas Neues gezeigt: An drei Stellen sind neue Straßen- und Hinweisschilder aufgestellt worden. Naja, neu sind sie eigentlich nicht. Vor über 20 Jahren wurden sie von ...
<b>Freileben</b> liegt am Tor zur Hölle
Hans-Dietrich Genscher galt als „ewiger Außenminister“. Für die SPD war er auch Regierungspartner. Und derjenige, der als „Königsmörder“ Helmut Schmidt stürzte. Dafür zahlte Genscher einen hohen Preis. Bei vielen Bürgern, vor allem denen der Bonner ...
Nachruf: Genscher wollte „liberal und <b>frei“ leben</b>
"Ich bereue nichts von dem, was ich in meiner Vergangenheit getan habe." In der neuen Ausgabe des Magazins "Ocean Drive" äußert sich Katie Holmes zum ersten Mal darüber, wie glücklich sie nach der Trennung von Tom Cruise über ihr neues Leben ist.
Endlich <b>frei leben</b> - Katie Holmes: Glücklich nach Trennung von Cruise
An diesem Mittwoch um 12 Uhr hissen Osnabrücker Organisationen und Frauenverbände die Fahne „frei leben – ohne Gewalt“ vor der Volkshochschule in der Bergstraße 8 in Osnabrück. Sie setzen so ein sichtbares Zeichen gegen Gewalt und unterstützen ...
Gedenktag „Nein zu Gewalt gegen Frauen und Mädchen“
Der Erfolg bahnte sich gleich am Freitag an, als die Alten Herren vom FV Freileben mit einem 5:3-Heimsieg gegen die Spielvereinigung Finsterwalde besten Grund zum Feiern gaben. "Diesem Gegner drei Punkte abzujagen, habe ich in meiner fünfjährigen ...
Schweinereien und andere lustige Ideen der Spaßgesellschaft
„Endlich frei leben ohne Zukunftsangst“, erhoffte sich damals auch eine Neusässerin. Doch ihr Wunsch blieb noch einige Jahre unerfüllt: „Ich habe die Pille leider überhaupt nicht vertragen – ich musste mich ständig übergeben.“ Kein Wunder: Enthielten ...
Kreis Augsburg: &quot;Endlich <b>frei leben</b>&quot; mit der Antibabypille
Foto von Freileben
Postleitzahl de Freileben
04936
Freileben
Hotels
Hotel & Restaurant am Schlosspark Hotel & Restaurant am Schlosspark
Am Schloß 3
15936 Dahme
Parkhotel Schönewalde Parkhotel Schönewalde
Am Park 2
04916 Schönewalde
Hotel Rose Hotel Rose
Am Rosenende 12
03253 Doberlug-Kirchhain