Nachrichten
Am Einsatzort angekommen, konnten die Beamten aus dem Schornstein eine starke Rauchentwicklung sowie Funkenflug erkennen. Die freiwilligen Feuerwehren aus Loitz, Sophienhof und Düvier brachten die Situation allerdings schnell unter Kontrolle.
Nach dem Erfolg der dritten Bluesnacht in Düvier am Wochenende wird Walter Elgeti voraussichtlich im nächsten Jahr erneut eine derartige Veranstaltung auf die Beine stellen. "Mir bleibt jetzt wohl kaum etwas anderes übrig", meinte er, noch sichtlich ...
Heiratsantrag zum Blues angenommen
Oktober gibt es die dritte Bluesnacht in Düvier. So wird die alte Bauernstube auch 2013 wieder Treffpunkt großer Namen aus der deutschen Blues-Szene. Wie im letzten Jahr rocken Abi Wallenstein und Henry Heggen gemeinsam die Bühne. Sie erhalten ...
Karten für Bluesnacht werden verlost
Postleitzahl de Düvier
17121
Düvier
Hotels
Pension Pension "Am Stadtpark"
Dr.-Kurt-Fischer-Strasse 1a
18507 Grimmen
Gut Groß Behnkenhagen Gut Groß Behnkenhagen
Dorfstrasse 16-23
18510 Behnkendorf
Landgasthof & Hotel Jagdhof Landgasthof & Hotel Jagdhof
Hauptstr. 60
18442 Negast