Nachrichten
Ein stark verwundetes Tier entdeckte am Sonntagnachmittag ein Jäger auf einem Feld Nahe Kriesow. Das trächtige Reh befand sich in einem schrecklichen Zustand. Nach Angaben des Jägers blutete das Reh stark, seine Beine waren gebrochen und Haare ...
Polizei in <b>Kriesow</b> ermittelt: Tierhasser quälen trächtiges Reh fast zu Tode
Zwischen Tüzen und Kriesow fand er ein gequältes Reh. Das Grausamste daran: Es war nur halb tot. „Die Läufe waren gebrochen. Blut floss aus dem Maul. Hinten wurde Kot aus dem Körper gedrückt. An manchen Stellen war blanke Haut zu sehen, weil ...
Polizei sucht Zeugen Wer quälte dieses Reh?
Postleitzahl de Kriesow
17091
Kriesow
Hotels
Hotel Reutereiche Hotel Reutereiche
Werdohler Str. 10
17153 Reuterstadt Stavenhagen
Hotel Reuterhof Hotel Reuterhof
Werdohler Str. 7
17153 Stavenhagen
Hotel Kutzbach Hotel Kutzbach
Malchiner Str. 2
17153 Stavenhagen