Nachrichten
"Was ist denn in Gnevkow passiert, da war ja heute Polizei und Krankenwagen. Ob dem was passiert ist? Oder ob der umgefallen ist. Aber was will die Polizei dabei?" Hubert Z., ein 93-jähriger Mann wird der Beihilfe zum Mord in mehr als 1.700 Fällen ...
NS-VerbrechenDer lange Schatten der Vergangenheit
Auch wenn Rechtsanwalt Peter-Michael Diestel der Meinung ist, sein Mandant sei unschuldig - die Ermittlungen gegen einen Mann aus Gnevkow wegen Beihilfe zum Mord an 1721 KZ-Häftlingen gehen weiter. Jetzt bekommt die Staatsanwaltschaft ...
Staatsanwaltschaft ermittelt weiter gegen KZ-Sanitäter
Fast sieht es aus, als würde es Gnevkow von westlicher Seite umarmen, das etwa 96 Hektar große Gebiet, das auf der Karte eingezeichnet ist. „Das ist ja unglaublich“, flüstert eine Frau in einer der hinteren Reihen. Alle Plätze sind besetzt im großen ...
"Hier geht`s nicht um Energie, sondern um Geld"
Postleitzahl de Gnevkow
17089
Gnevkow
Hotels
Hotel am Markt Hotel am Markt
Am Markt 1
17087 Altentreptow
Hotel & Restaurant Zum Brunnen Hotel & Restaurant Zum Brunnen
Demminer Str. 42
17126 Jarmen
Hotel Horizont Hotel Horizont
Otto-von-Guericke-Strasse 7
17033 Neubrandenburg