Nachrichten
Am Mittwochmorgen wich der Fahrer eines mit Paketen beladenen Transporters auf der L272 zwischen Lindenberg und Kentzlin mehreren Wildschweinen aus und kam dabei nach links von der Straße ab. Das Fahrzeug fuhr nach Polizeiangaben gegen ...
Unfälle: Paketauto verunglückt: Fahrer weicht Wildschweinen aus
Kentzlin · 21.08.2014. Ein Behälter mit Gärresten und vielleicht auch Gülle direkt vor der Haustür? Wer möchte das schon. Die Alt Kentzliner müssen jetzt wohl damit leben, denn es wird schon gebaut. Die Gemeinde war dagegen, aber der Landkreis hat ...
Statt der Idylle kommt jetzt die Gülle
Kentzliner halten diese Kurve in der Ortsdurchfahrt Alt Kentzlin für zu eng. Zwei Lkw kämen Kirsten Gehrke Kentzliner halten diese Kurve in der Ortsdurchfahrt Alt Kentzlin für zu eng. Zwei Lkw kämen nicht aneinander vorbei, so dass einer auf dem Gehweg ...
Kentzlinerin fürchtet: „Bald knallt es in der Kurve“
Postleitzahl de Kentzlin
17111
Kentzlin
Hotels
Hotel Reutereiche Hotel Reutereiche
Werdohler Str. 10
17153 Reuterstadt Stavenhagen
Hotel Kutzbach Hotel Kutzbach
Malchiner Str. 2
17153 Stavenhagen
Hotel Reuterhof Hotel Reuterhof
Werdohler Str. 7
17153 Stavenhagen