Nachrichten
So auch in Grabowhöfe. Dort fand der heiße Abend auf dem Gemeindeplatz statt. "Wir hatten den Holzhaufen am Karfreitag in einem dreistündigen Arbeitseinsatz gepackt", sagt Stephan Friese, Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Grabowhöfe. Auf einer Fläche ...
Osterfeuer in der Müritzregion lockten nach draußen Alteingessene und künftige <b>...</b>
In Grabowhöfe bei Waren kamen die Einsatzkräfte ebenfalls zu spät. Wegen eines technischen Defekts brannte ein Mähdrescher komplett aus. Hier entstand ein Schaden von 300.000 Euro. Der Verkehr auf der B 108 musste nahe Grabowhöfe wegen des ...
Mähdrescher gehen in Flammen auf
Wegen dem Rauch und des beißenden Brandgeruches leitete die Feuerwehr den Verkehr aus Richtung Waren kommend großräumig auf der B 108 ab der Einfahrt Warenshof nach Waren oder Grabowhöfe um. Der Schaden liegt bei rund 300 000 Euro.
Umleitung wegen starkem Rauch Ackerbrand vernichtet Getreidefeld
„Das ist auch ein Erfolg der gemeinsamen Jugendarbeit mit dem PSV Röbel, mit dem wir in der Vorsaison eine Spielgemeinschaft bei den A-Junioren gebildet hatten“, sagte Harald Callies, der Vorsitzende des SV Grabowhöfe. Deshalb werde man in dieser ...
Der SV <b>Grabowhöfe</b> findet den &quot;Jungbrunnen&quot;
Alles hatte Enrico Malow, der CDU-Bürgermeister in Grabowhöfe, in seiner ersten Amtszeit erwartet - aber nicht, dass ihn ein Mann aus der Gemeinde sogar körperlich angreifen würde. "Die Schläge kamen wie aus heiterem Himmel", so Malow, "als ich am ...
Gemeindeoberhaupt fing sich schon eine Tracht Prügel ein
Nicht nur, dass Diller und Wallner in Grabowhöfe aufgewachsen und gute Freunde sind. Klebstoff der Beziehung ist die Liebe zur Musik. Beide büffelten seit der Kindheit an der Musikschule in Waren und halten den Tönen und Noten bis heute die Treue.
Rocker trifft Polizei-Musiker
Foto von Grabowhöfe
Postleitzahl de Grabowhöfe
17194
Grabowhöfe
Hotels
HOTEL alter Landsitz HOTEL alter Landsitz
Zum Reiterhof 2-4
17194 Grabowhöfe OT Sommerstorf
Landhaus Mecklenburg Landhaus Mecklenburg
Eulenstraße 8
17192 Waren / Müritz
Europäische Akademie MV Europäische Akademie MV
Am Eldenholz 23
17192 Waren