Nachrichten
Röbel (ots) - Am 22.08.2015, gegen 16:00 Uhr, befuhr der 38-jährige Fahrer des PKW Ford die B 198 aus Richtung Neustrelitz kommend. Am Abzweig Neu Gaarz beabsichtigte er, nach links abzubiegen. Hierbei übersah er ein, sich im Gegenverkehr ...
Die Gemeinde Neu Gaarz existiert nicht mehr. Seit Donnerstag zählen die knapp 100 Einwohner der beiden Ortsteile Alt und Neu Gaarz offiziell zur Gemeinde Jabel, mit der sie am Neujahrstag den Bund fürs Leben schlossen. Jabels Bürgermeister Johannes ...
Alt und <b>Neu Gaarz</b> fusionieren mit Jabel Müritzregion verliert eine Gemeinde
Zwischen Gaarzer Mühle und Neu Gaarz, hinterm Wald auf einem Acker, war das Flugzeug zerborsten. Sehr schnell waren damals aber auch die russischen Truppen zur Stelle, die jegliche Zuschauer fernhielten. „Ich weiß noch, dass da so was wie ein ...
Erinnerung an toten Retter wieder in Schuss
Er bekam 279 Stimmen, sein Kontrahent Stefan Garmshausen (SPD) nur 62. Peenehagen hat neu gewählt, nachdem Bürgermeister Günter Böhne 2013 verstorben war und Hermann Angermeier kommissarisch das Amt übernommen hatte. Dieser hatte auch ...
Nun haben auch die letzen drei Gemeinden ihren Chef
Foto von Neu Gaarz
Postleitzahl de Neu Gaarz
17194
Neu Gaarz
Hotels
HOTEL alter Landsitz HOTEL alter Landsitz
Zum Reiterhof 2-4
17194 Grabowhöfe OT Sommerstorf
Iberotel Fleesensee Iberotel Fleesensee
Seeblick 30
17213 Untergöhren
Villa Fleesensee Villa Fleesensee
Seeblick 11
17213 Untergöhren