Nachrichten
Der SF und die Besatzung haben es nicht geschafft das Fahrzeug wieder frei zu bekommen. Durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rechlin wurde das Hausboot wieder ins freie Wasser geschleppt und konnte somit die Urlaubsfahrt fortsetzen.
Der SF und die Besatzung haben es nicht geschafft das Fahrzeug wieder frei zu bekommen. Durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rechlin wurde das Hausboot wieder ins freie Wasser geschleppt und konnte somit die Urlaubsfahrt fortsetzen.
„Psychiatrie findet am Krankenbett statt, nicht am Schreibtisch“, mit dieser Aussage beschrieb Professor Rechlin seine Rolle und die seiner Kollegen sowie der Pflegekräfte. Doch bis zu dieser Erkenntnis sind im Abendland nicht nur Jahrtausende vergangen.
Vom Wahnsinn der Wissenschaft
„Psychiatrie findet am Krankenbett statt, nicht am Schreibtisch“, mit dieser Aussage beschrieb Professor Rechlin seine Rolle und die seiner Kollegen sowie der Pflegekräfte. Doch bis zu dieser Erkenntnis sind im Abendland nicht nur Jahrtausende vergangen.
Vom Wahnsinn der Wissenschaft
"Psychiatrie findet am Krankenbett statt, nicht am Schreibtisch", mit dieser Aussage beschrieb Professor Rechlin seine Rolle und die seiner Kollegen sowie der Pflegekräfte. Doch bis zu dieser Erkenntnis sind im Abendland nicht nur Jahrtausende vergangen.
Vom Wahnsinn der Wissenschaft
Jetzt aber hat die betroffene Kita selbst reagiert – „um das Geheimnis zu lüften und den Eltern die Ängste zu nehmen“, teilte die Kindertagesstätte Regenbogen aus Rechlin am Dienstagabend auf Facebook mit, dass der Hepatitis-A-Fall bei ihnen ...
Gesundheitsamt impft vorsorglich Fünfjähriges Kind an Hepatitis A erkrankt
Postleitzahl de Rechlin
17248
Rechlin
Hotels
Flair Seehotel Zielow Flair Seehotel Zielow
Seeufer 11
17207 Ludorf (Zielow)
Romantik Hotel Gutshaus Ludorf Romantik Hotel Gutshaus Ludorf
Rondell 7-8
17207 Ludorf / Müritz
Müritzhöh Müritzhöh
Am Müritzufer 5
17248 Rechlin OT Boeker Mühle