Nachrichten
"Natürlich vorschriftsmäßig", betonte Handsche. Dann klinkte er sich bei Neu Schloen aus der Kolonne aus, um sie einmal an sich vorbei fahren zu sehen. Und dann sah er das Malheur. Er hatte den Kollegen der Verkehrsüberwachung nicht Bescheid gesagt, ...
Raserfalle schnappt zu Blitzlicht-Gewitter beim Bikertreffen
V. in Neu Schloen meldet, der hat sich zuvor wahrscheinlich richtig geärgert. Über Wühlmäuse, die das Gemüsebeet ratzekahl fressen, über Pilze, die die Rosen im Vorgarten zum Welken bringen. Beim Landschaftspflegeverband wird allen geholfen.
Holunderjauche statt Chemie-Keule
Foto von Neu Schloen
Postleitzahl de Neu Schloen
17192
Neu Schloen
Hotels
Altes Gutshaus-Federow Altes Gutshaus-Federow
Am Park 1
17192 Federow
Schloss Groß Plasten Schloss Groß Plasten
Parkallee 36
17192 Groß Plasten
Müritz-Pension Waren Müritz-Pension Waren
Strelitzer Strasse 126
17192 Waren