UNSERE PARTNER
Nachrichten
In den Räumen des Pferdehofes von Andrea Thurow in Neu Kosenow haben sich rund 30 Leute, davon rund die Hälfte Flüchtlingskinder und ihre Eltern, eingefunden, um gemeinsam mit ihren neuen Paten Plätzchen zu backen. Die Aktion ist Teil des neuen ...
Projekt "Patenschaften" unterstützt Kinder
Gegen 16.20 Uhr waren die Feuerwehren aus Ducherow und Neu Kosenow am Unfallort eingetroffen. Klar, so einen Einsatz erlebt man nicht alle Tage. Aber für einen der Kameraden war der Schreck besonders schlimm. Der Freund der jungen Frau gehört ...
Sturz aus Fenster auf Eisenstange Tausend Schutzengel für die kleine Schwester
In Neu Kosenow bei Anklam ist ein Mädchen aus einem Fenster gestürzt. Die 17-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Der Vater hatte am Montagnachmittag ungewöhnliche Geräusche vor dem Einfamilienhaus gehört - als er nachschaute, fand er seine ...
17-Jährige bei Fenstersturz schwer verletzt
Beim Sturz aus einem Fenster in vier Metern Höhe hat sich ein Mädchen in Neu Kosenow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) am Montag schwer verletzt. Der Vater hatte seine 17 Jahre alte Tochter am Nachmittag unterhalb des Fensters gefunden - sie war ...
Tragischer Sturz 17-Jährige fällt aus dem Fenster auf eine Eisenstange
Aber wenigstens in Neu Kosenow können ganz normale Leute immer wieder mal die über 100 Meter mit einem Fahrstuhl nach oben fahren und Windradluft schnuppern. Jetzt hatten zehn unserer Leser das Vergnügen, die bei unserem Gewinnspiel ...
Der Himmel gehört uns allen
Anklam/Berlin (ots) - Seit dem 04. Mai 2014 wird die 16-jährige Vivien Dombrowski vermisst. Zuvor hatte sie über das Wochenende Verwandte in Neubrandenburg besucht, um danach angeblich wieder in ihre Wohngruppe nach Neu Kosenow bei Anklam ...
POL-ANK: Vermisst wird Vivien Dombrowski
Foto von Neu Kosenow
Postleitzahl de Neu Kosenow
17398
Neu Kosenow
Hotels
Landhotel Auerose Landhotel Auerose
Auerose 3a
17398 Neu Kosenow
AK 1 AK 1
Pommernstr. 1
17398 Ducherow
Ferienanlage Doll Ferienanlage Doll
Kurtshagenerstr. 9
17398 Ducherow OT Neuendorf A