UNSERE PARTNER
Nachrichten
Dabei zitierte er zwei Aussagen aus der Antrittsrede des Malchower Stadtoberhaupts René Putzar. Darin sprach Putzar von Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuversicht, Kompetenz, Unabhängigkeit sowie Idealismus, mit denen er die Stadt nach vorne bringen wollte.
Rücktritt von Grünen-Politiker Eklat im Stadtparlament
René Putzar hatte es immer wieder angekündigt – jetzt haut der Bürgermeister Malchows auf die Pauke und möchte eine Party mit mehreren tausend Gästen auf der Freilichtbühne aufziehen. „Fünf Jahre haben wir uns als hervorragender Standort der ...
Erstes open air im August Red nix? Rednex! Und Malchow feiert doch
Da gegenüber vom Unglückshaus eine Baulücke war, habe ein Großteil der Druckwelle auf einen See entweichen können, sagte Malchows Bürgermeister Rene Putzar (parteilos). Die Explosion war so stark, dass einzelne Trümmerteile bis ans Seeufer ...
Haus-Explosion in Malchow ist aufgeklärt
Zwei tote Hirsche, die im Landgraben zwischen Putzar und Boldekow schwammen, geben Rätsel auf. Beiden Tieren wurde der Kopf abgetrennt, sie schwammen wohl bereits mehre Tage in dem Gewässer, ehe die Körper von der Boldekower Feuerwehr ...
Rätselhafter Naturfrevel Wer köpfte die Hirsche?
Wie Malchows Bürgermeister Rene Putzar (FDP) sagte, wurden dabei weitere Nachbarhäuser in der engen Straße beschädigt. "Wir hatten aber noch Glück im Unglück", erklärte Putzar nach dem Besuch des Unglücksortes. Da gegenüber vom Unglückshaus ...
Zwei Menschen schwer verletzt Gasexplosion zerstört Haus in Malchow
Da gegenüber vom Unglückshaus eine Baulücke war, habe ein Großteil der Druckwelle auf einen See entweichen können, sagte Malchows Bürgermeister Rene Putzar (parteilos). Die Explosion war so stark, dass einzelne Trümmerteile bis ans Seeufer ...
Undichte Leitung verursachte Haus-Explosion
Postleitzahl de Putzar
17392
Putzar
Hotels
Landhotel Auerose Landhotel Auerose
Auerose 3a
17398 Neu Kosenow
AK 1 AK 1
Pommernstr. 1
17398 Ducherow
Park Hotel Schloß Rattey Park Hotel Schloß Rattey
Dorfstrasse 21
17349 Rattey