UNSERE PARTNER
Nachrichten
(PresseBox) (Rubenow, 07.04.2016 ) Das ZLN ist sicher. Das war nie anders. „Die Behauptung, von Lubmin gehe eine neue atomare Gefahr aus, ist ungeheuerlich und einfach nicht wahr“, sagt Henry Cordes, Geschäftsführer der Energiewerke Nord GmbH.
Kameraden der Wehren aus Wolgast, Rubenow, Kröslin, Lubmin und Wusterhusen konnten das Feuer in dem zwei mal drei Meter großen Zimmer schließlich löschen. Die anderen Reihenhäuser wurden durch das Feuer nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Zimmerbrand im Wohnaus 66-Jähriger mit schwerer Rauchvergiftung in Uniklinik
Dieses konnte durch die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Wolgast, Rubenow, Kröslin, Lubmin und Wusterhusen, welche mit 40 Kameraden im Einsatz waren, gelöscht werden. Ein 66-jähriger Mann wurde mit einer schweren Rauchgasvergiftung in ...
Lubmin (ots) - Am Montagmorgen sind bei Rodungsarbeiten in einem Wald- und Lichtungsbereich gegenüber der Energiewerke Nord GmbH in Rubenow (EWN)bei Lubmin Knochen gefunden worden. Mitarbeiter des Instituts für Rechtsmedizin der ...
Ulrike Rosenstädt Große Ehre fürs Max-Planck-Institut für Plasmaphysik: Greifswalds Oberbürgermeister Arthur König überreicht der wissenschaftlichen Direktorin des Instituts Professor Sibylle Günter die Rubenow-Medaille, die höchste Auszeichnung, die ...
Greifswald sagt Danke und vergibt Medaillen
Warum die Fahrerin des Opel Corsa am Montagmorgen auf der Kreisstraße OVP 22 zwischen Rubenow und Groß Ernsthof in Höhe Voddow von der Straße abkam, konnte die Polizei an der Unfallstelle zunächst nicht sagen. Die Temperaturen lagen zum ...
Fahrerin bei Unfall schwer verletzt
Postleitzahl de Rubenow
17509
Rubenow
Hotels
Hotel & Fischrestaurant 'Leuchtfeuer' Hotel & Fischrestaurant 'Leuchtfeuer'
Dorfstraße 1
17440 Freest
Haus Sandra an der Marina Haus Sandra an der Marina
Seestrasse 6
17440 Kröslin
Floating Houses Marina Kröslin Floating Houses Marina Kröslin
Hafenstraße 9
17440 Kröslin