UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der politische Aschermittwoch der SPD im Puderbacher Land unterscheidet sich deutlich von den großen, bundesweiten Veranstaltungen. Im Dorfgemeinschaftshaus Harschbach standen Rückblicke und Ausblicke im Mittelpunkt, nicht der politische Gegner.
Informatives Heringsessen der SPD Puderbach
Am heutigen Dienstagmorgen (19. 11.) um 7.00 Uhr wollte ein Mofafahrer, der aus Harschbach kam, auf die Straße Richtung Urbach einbiegen. Der 55 jähriger Kradfahrer missachtete offensichtlich die Vorfahrt, es kam zum Zusammenstoß und er wurde ...
Mofafahrer bei <b>Harschbach</b> tödlich verunglückt
Am heutigen Montagmorgen war eine Raubacherin mit ihrem Golf Cabrio von Raubach auf dem Weg Richtung Harschbach. Nicht weit hinter dem Ortsausgang kam es zu einer heftigen Kollision mit einem Linienbus, der aus Harschbach kam. Der Bus befand ...
18jährige Raubacherin stirbt bei Unfall
Foto von Harschbach
Postleitzahl de Harschbach
56307
Harschbach
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz