UNSERE PARTNER
Nachrichten
Schon seit vielen Jahren besuchen die Vorschulkinder der Evangelischen Kindertagesstätte in Oberhonnefeld-Gierend das Evangelische Krankenhaus Dierdorf/Selters und die DRK-Rettungswache. Vorschulkinder Kita Oberhonnefeld erkundeten ...
Vorschulkinder Kita <b>Oberhonnefeld</b> erkundeten Krankenhaus
Rund 100 Gäste waren der Einladung zum Regionalforum 2016 „Energiewende und Klimaschutz im Westerwald – Kommunale Zukunft gestalten!“ ins Kultur- und Jugendzentrum nach Oberhonnefeld-Gierend gefolgt. Das Regionalbüro Westerwald der ...
Klimaschutzanstrengungen müssen intensiviert werden
Rund 100 Gäste waren der Einladung zum Regionalforum 2016 „Energiewende und Klimaschutz im Westerwald – Kommunale Zukunft gestalten!“ ins Kultur- und Jugendzentrum nach Oberhonnefeld-Gierend gefolgt. Das Regionalbüro Westerwald der ...
Klimaschutzanstrengungen müssen intensiviert werden
Rund 100 Gäste waren der Einladung zum Regionalforum 2016 „Energiewende und Klimaschutz im Westerwald – Kommunale Zukunft gestalten!“ ins Kultur- und Jugendzentrum nach Oberhonnefeld-Gierend gefolgt. Das Regionalbüro Westerwald der ...
Klimaschutzanstrengungen müssen intensiviert werden
Am Mittwochabend, den 23. März wurde gegen 19.40 Uhr der Feuerwehr in der VG Rengsdorf ein Brand in einem Altenheim in Oberhonnefeld-Gierend gemeldet. Es seien noch zehn Personen im Gebäude. Aufgrund dessen wurden die SEG Dierdorf, Linz ...
Großeinsatz für Rettungskräfte in <b>Oberhonnefeld</b>
Ein 38-jähriger Mann befuhr am Sonntag, den 21. Februar gegen 13 Uhr mit seinem PKW die Westerwaldstraße in Oberhonnefeld-Gierend aus Richtung Altenkirchen kommend in Fahrtrichtung Neuwied. Er kam von der Fahrbahn ab und verstarb später an ...
Tödlicher Unfall in <b>Oberhonnefeld</b>
Foto von Oberhonnefeld-Gierend
Postleitzahl de Oberhonnefeld-Gierend
56587
Oberhonnefeld-Gierend
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz