Nachrichten
Pretzier/Ritzleben l Die Bundesstraße 190 zwischen Pretzier und Ritzleben ist seit Mitternacht endlich wieder offen. Dort war am Montagnachmittag ein Laster mit Propangas im Tank in den Graben gerutscht. Da Explosionsgefahr bestand, musste die ...
Verunglückter Laster beseitigt
Der Sattelschlepper war am Montagnachmittag aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn bei Pretzier abgekommen und umgekippt. Die Bergungsarbeiten hatten sich wegen technischer Probleme verzögert. Der Schaden wurde auf 150 000 Euro ...
Pretzier (dpa/sa) - Nach tagelanger Sperrung ist die B190 in der Altmark wieder für den Verkehr freigegeben worden. In der Nacht zum Donnerstag wurden die Bergungsarbeiten eines verunglückten Lasters mit flüssigem Propangas abgeschlossen, wie die ...
Der Sattelschlepper war am Montagnachmittag aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn bei Pretzier abgekommen und umgekippt. Die Bergungsarbeiten hatten sich wegen technischer Probleme verzögert. Der Schaden wurde auf 150 000 Euro ...
Am Montagnachmittag war zwischen Pretzier und Ritzleben ein polnischer Tanklastervon der Fahrbahn abgekommen und umgekippt, der Tank hielt aber dicht. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Der Gesamtschaden wurde auf 150.000 Euro ...
Bergung von umgekipptem Propangas-Tanklaster
Wann die Bundesstraße bei Pretzier wieder freigegeben werden kann, ist dem Polizeisprecher zufolge noch nicht absehbar. Am Montagnachmittag war der Laster von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt, der Tank hielt aber dicht. Der Gesamtschaden ...
Unfälle: B190 bleibt nach Unfall mit Propangas-Laster gesperrt
Postleitzahl de Pretzier
29416
Pretzier
Hotels
Landgasthof Rieger Landgasthof Rieger
Dörpstroat 33
29488 Dangenstorf
Landhotel Wieseneck Landhotel Wieseneck
Im Winkel 7
38486 Winterfeld
Hotel Union Hotel Union
Goethestraße 11
29410 Salzwedel