UNSERE PARTNER
Nachrichten
Niesky In diesem Spieljahr hat es in der Staffel 1 der 2. Bezirksliga mit dem Erstplatzierten SV Kubschütz eine sehr überlegene Mannschaft gegeben. Im Kubschützer Team war auch Michael Kählig mit von der Partie, ein ehemaliger Daubaner, der eine starke ...
Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte ein 63 Jahre alter Lkw-Fahrer versucht, mit seinem Fahrzeug den Wagen des 48-Jährigen auf der Bundesstraße 6 bei Kubschütz zu überholen. Als Gegenverkehr kam, brach der Lkw-Fahrer das Überholmanöver ...
Unfälle: Lkw streift Auto: Zwei Schwerverletzte im Landkreis Bautzen
Kubschütz - Bei einem Unfall im Landkreis Bautzen sind zwei Menschen schwer verletzt worden, weil ein Lkw ein Auto überholen wollte. Der 48 Jahre alte Fahrer des Autos und seine 44 Jahre alte Beifahrerin wurden in ein Krankenhaus gebracht. Wie die ...
Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte ein 63 Jahre alter Lkw-Fahrer versucht, mit seinem Fahrzeug den Wagen des 48-Jährigen auf der Bundesstraße 6 bei Kubschütz zu überholen. Als Gegenverkehr kam, brach der Lkw-Fahrer das Überholmanöver ...
Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte ein 63 Jahre alter Lkw-Fahrer versucht, mit seinem Fahrzeug den Wagen des 48-Jährigen auf der Bundesstraße 6 bei Kubschütz zu überholen. Als Gegenverkehr kam, brach der Lkw-Fahrer das Überholmanöver ...
Kubschütz (abz). Bäckermeister Stefan Richter aus Kubschütz hat sich anlässlich des Valentinstags am 14. Februar von seiner Liebe zur Region inspirieren lassen und ein herzförmiges Valentinstagsbrot kreiert. „Das Brot in Herzform habe ich eigens für ...
Ein Brot-Herz zum Valentinstag
Foto von Kubschütz
Postleitzahl de Kubschütz
02627
Kubschütz
Hotels
Spreehotel Bautzen Spreehotel Bautzen
An den Steinbrüchen
02625 Bautzen
Akzent Hotel Am Husarenhof Akzent Hotel Am Husarenhof
Käthe-Kollwitz-Platz 1
02625 Bautzen
Alter Weber Alter Weber
Oberlausitzer Str. 13
02733 Cunewalde