UNSERE PARTNER
Nachrichten
In einem Fall, bei dem es um eine Schlägerei im September 2014 in Panschwitz-Kuckau ging, sei zwei zur Tatzeit 18 und 19 Jahre alten Beschuldigten der Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung aufgrund widersprüchlicher Aussagen nicht nachzuweisen ...
Ermittlungen wegen Angriffen auf Jugendliche eingestellt
In einem Fall, bei dem es um eine Schlägerei im September 2014 in Panschwitz-Kuckau ging, sei zwei zur Tatzeit 18 und 19 Jahre alten Beschuldigten der Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung aufgrund widersprüchlicher Aussagen nicht nachzuweisen ...
Kriminalität: Ermittlungen wegen Angriffen auf Jugendliche eingestellt
Görlitz (dpa/sn) - Die Staatsanwaltschaft Görlitz hat zwei Ermittlungsverfahren im Zusammenhang mit Angriffen auf sorbische Jugendliche eingestellt. In einem Fall, bei dem es um eine Schlägerei im September 2014 in Panschwitz-Kuckau ging, sei zwei zur ...
Ermittlungen wegen Angriffen auf Jugendliche eingestellt
Görlitz - Die Staatsanwaltschaft Görlitz hat zwei Ermittlungsverfahren im Zusammenhang mit Angriffen auf sorbische Jugendliche eingestellt. In einem Fall, bei dem es um eine Schlägerei im September 2014 in Panschwitz-Kuckau ging, sei zwei zur Tatzeit ...
Ermittlungen wegen Angriffen auf Jugendliche eingestellt
Die Staatsanwaltschaft Görlitz hat zwei Ermittlungsverfahren im Zusammenhang mit Angriffen auf sorbische Jugendliche eingestellt. In einem Fall, bei dem es um eine Schlägerei im September 2014 in Panschwitz-Kuckau ging, sei zwei zur Tatzeit 18 und 19 ...
Ermittlungen wegen Angriffen auf Jugendliche eingestellt
Görlitz. Die Staatsanwaltschaft Görlitz hat zwei Ermittlungsverfahren im Zusammenhang mit Angriffen auf sorbische Jugendliche eingestellt. In einem Fall, bei dem es um eine Schlägerei im September 2014 in Panschwitz-Kuckau ging, sei zwei zur Tatzeit 18 ...
Foto von Panschwitz-Kuckau
Postleitzahl de Panschwitz-Kuckau
01920
Panschwitz-Kuckau
Hotels
Familienhotel Zur Linde Familienhotel Zur Linde
Bautzener Straße 1
01920 Panschwitz - Kuckau
Hotel Evabrunnen Hotel Evabrunnen
Altmarkt 30
01877 Bischofswerda
Logis l'Auberge Gutshof Logis l'Auberge Gutshof
Alte Belmsdorfer Strasse 33
01877 Bischofswerda