UNSERE PARTNER
Nachrichten
Pirna / Bahratal (ots) - In Hellendorf kontrollierten die Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel am Freitag (01. April 2016) einen 20-Jährigen Deutschen. Dieser war gegen 21:00 Uhr zu Fuß auf der S171 unterwegs und erregte die ...
BPOLI BHL: Mit über 200 verbotenen Feuerwerkskörpern und Elektroschocker <b>...</b>
Bahratal. Bahratal. Schlagringe, Feuerwerkskörper und Elektroschocker hat der Zoll bei einer Kontrolle in Bahratal am Dienstagabend sichergestellt. In den späten Abendstunden kontrollierten die Pirnaer Zöllner einen Leipziger Pkw, der aus Tschechien ...
Zöllner haben bei der Kontrolle eines Autos in Bahratal illegale Waffen sichergestellt. Im Kofferraum eines Leipzigers entdeckten sie 80 als Taschenlampen getarnte Elektroschocker. Wie das Hauptzollamt Dresden mitteilte, wurden außerdem vier ...
Zoll stellt illegale Elektroschocker sicher
Pirna – Wenn diese Lampe angeht, gehen bei dem, den sie berührt, die Lichter aus! Ein Leipziger (33) wollte 80 Taschenlampen mit Elektroschockerfunktion aus Tschechien ins Land mogeln. Er hatte nicht mit dem Zoll gerechnet... Mit einem Kumpel war der ...
Zoll verhindert Elektroschocker-Schmuggel | Diese Taschenlampe ist eine <b>...</b>
Pirnaer Zöllner kontrollierten in den späten Abendstunden ein Leipziger Auto das über Bahratal aus Tschechien einreiste. Der Beifahrer sagte anfangs, er habe Zigaretten in Tschechien gekauft. Doch als die Beamten einen Blick in den Kofferraum warfen, ...
Diese beschlagnahmten Taschenlampen können tödlich sein
Bahratal. Einen Tag, nachdem die ersten drei Pferde nach Bahratal zurückgekehrt sind, wurden am Dienstag auch die restlichen drei gefunden. Sie wurden mitten in einem völlig undurchdringlichen Wald entdeckt, aus dem sie aus eigenen Kräften wohl nicht ...
Postleitzahl de Bahratal
01816
Bahratal
Hotels
Hotel Sächsisches Haus Hotel Sächsisches Haus
Sebastian-Kneipp-Str. 11
01819 Berggießhübel
Hotel Zur Post Hotel Zur Post
Liebstädter Straße 30
01796 Pirna
aktiv Hotel Sächsische Schweiz aktiv Hotel Sächsische Schweiz
Rottwerndorfer Str. 56b
01796 Pirna