UNSERE PARTNER
Nachrichten
Am Samstagabend machten die sympathischen Österreicher auf ihrer "Ham-kummst"-Tour, benannt nach dem Debütalbum der Band, Station im restlos ausverkauften Passauer Zeughaus vor rund 300 Gästen. Schon bald werden sie vor einem vielfachen ...
Seiler & Speer elektrisieren Passau - und buchen Dreiländerhalle
Juni dem Publikum im Zeughaus einheizen will, und dem Theaterensemble des Podiums 84, die in diesem Sommer gleich mit zwei Inszenierungen auftreten – ist der regionale Aspekt im Programm gewahrt. Auch „Oh lonesome me“ zählt Brombeis zu diesem ...
<b>Zeughaus</b> startet in Saison
Auch im Haushalt der Stadt seien dafür bereits Mittel berücksichtigt, versicherte Oberbürgermeister Neudert bei dem Forum im Zeughaus. Sebastian Heckl aus dem Juze-Vorstand bestätigte, dass die Räume optimal seien und durch die Gestaltung der ...
Donauwörth: Juze bekommt eine neue Bleibe
Dieses Amt übt er also noch bis zur Wiedereröffnung des Museums Altes Zeughaus aus. «Bis November 2017 habe ich dann noch den Auftrag, die Solothurner Kantonsgeschichte zu beenden.» Da seien noch zwei Bände vorgesehen: Band 5/I und 5/II, ...
«Ich verlasse vielleicht den schönsten Arbeitsplatz im Kanton Solothurn»
Dieses Amt übt er also noch bis zur Wiedereröffnung des Museums Altes Zeughaus aus. «Bis November 2017 habe ich dann noch den Auftrag, die Solothurner Kantonsgeschichte zu beenden.» Da seien noch zwei Bände vorgesehen: Band 5/I und 5/II, ...
«Ich verlasse vielleicht den schönsten Arbeitsplatz im Kanton Solothurn»
Dieses Amt übt er also noch bis zur Wiedereröffnung des Museums Altes Zeughaus aus. «Bis November 2017 habe ich dann noch den Auftrag, die Solothurner Kantonsgeschichte zu beenden.» Da seien noch zwei Bände vorgesehen: Band 5/I und 5/II, ...
«Ich verlasse vielleicht den schönsten Arbeitsplatz im Kanton Solothurn»
Postleitzahl de Zeughaus
01855
Zeughaus
Hotels
Berghof Lichtenhain Berghof Lichtenhain
Am Anger 3
01855 Lichtenhain
Fuhrmann´s Elb-Café Fuhrmann´s Elb-Café
Schmilka Nr. 31
01814 Bad Schandau
Hotel Steiger Sebnitzer Hof Hotel Steiger Sebnitzer Hof
Markt 13
01855 Sebnitz