UNSERE PARTNER
Nachrichten
Glashütte – Feuerdrama in Glashütte! Beim Brand in einem Haus kam ein Mann (72) ums Leben. Nach Polizeiangaben brach das Feuer gegen 11.00 Uhr in dem Einfamilienhaus in der Hauptstraße im Ortsteil Johnsbach aus. Die Feuerwehr raste zum ...
Feuerdrama in <b>Glashütte</b> | Mann (72) stirbt bei Brand in Eigenheim
Glashütte - Bei einem Brand kurz vor Heiligabend kam ein Mann im Glashütter Ortsteil Johnsbach ums Leben. Seine Nachbarn haben die Feuerwehr alarmiert, als sie den starken Rauch bemerkten. Gegen 10:40 Uhr stieg Rauch aus einem Einfamilienhaus ...
Feuerwehr findet Leiche in brennendem Haus
Seine Kollegen aus Glashütte, Johnsbach, Falkenhain, Dittersdorf und Bärenstein begannen derweil, ihre Technik zusammenzuräumen. Kurz zuvor hatten sie die letzten Glutnester im Haus gelöscht. Der Einsatz, an dem gut 50 Feuerwehrleute teilnahmen, ...
Seine Kollegen aus Glashütte, Johnsbach, Falkenhain, Dittersdorf und Bärenstein begannen derweil, ihre Technik zusammenzuräumen. Kurz zuvor hatten sie die letzten Glutnester im Haus gelöscht. Der Einsatz, an dem gut 50 Feuerwehrleute teilnahmen, ...
Foto von Glashütte-Johnsbach
Postleitzahl de Glashütte-Johnsbach
01768
Glashütte-Johnsbach
Hotels
Gasthaus Falkenhain Gasthaus Falkenhain
Falkenhainer Str. 97
01773 Altenberg
Hotel Ladenmühle Hotel Ladenmühle
Bielatalstr. 1
01773 Altenberg
Helenenhof Helenenhof
Schulsteig 2
01773 Altenberg