Nachrichten
Krabben-Rallye, die in dieser Größenordnung zum wiederholten Male am vergangenen Wochenende beim Dorfgemeinschaftshaus in Vreschen-Bokel stattfand. Mehr als 50 Wohnwagen und Wohnmobile mit weit über 100 Besuchern boten eine tolle Kulisse.
Treffen: Mehr als 100 Camper feiern mit Matjes und Maibaum
Vreschen-Bokel/Barßel Die hiesige Region steht bei Campern aus ganz Deutschland hoch im Kurs. Das zeigte die enorme Beteiligung an der 30. Krabben-Rallye, die in dieser Größenordnung zum wiederholten Male am vergangenen Wochenende auf dem ...
Freizeit: Krabben-Rallye rollt durch die Region
Glück muss der Mensch haben. Vor allem dann, wenn man Anfang Mai zu einer Open-Air-Veranstaltung einlädt. Aber der Mai ist ja bekanntlich ein Glücksmonat, und so war es vermutlich kein Zufall, dass pünktlich zur Maibaum-Aufstellung in Bokel die ...
<b>Bokel</b> hat nun einen Maibaum
Nach der ersten Erkenntnissen der Polizei waren beide Autos in Richtung Bokel unterwegs, als die Fahrerin des A6 (43) abbiegen wollte. Auf dem Beifahrersitz saß eine 40-Jährige Frau, auf der Rückbank die beiden Söhne der Frauen (acht und neun Jahre).
Fünf Verletzte bei Auffahrunfall
Gegen 11.16 Uhr befuhr eine 43-jährige Frau aus Rheda-Wiedenbrück mit ihrem Audi A6 die Batenhorster Straße in Richtung Bokel. An der Einmündung Krögerstraße verlangsamte sie ihre Geschwindigkeit, um nach rechts in die Krögerstraße abzubiegen.
Vier Rettungswagen bei Auffahrunfall im Einsatz : Fünf Menschen verletzt
Gütersloh (ots) – Rietberg (RB) Am Samstagmorgen gegen 11.16 Uhr befuhr eine 43-jährige Frau aus Rheda-Wiedenbrück mit ihrem Pkw,Audi die Batenhorster Straße in Rietberg, aus Richtung Wiedenbrück kommend in Richtung Bokel. An der Einmündung ...
Postleitzahl de Bokel
25364
Bokel
Hotels
Ankunft
Abflug