Nachrichten
Kaltenkirchen (em) Großes Glück für Ingrid Schönfeld aus Seeth-Ekholt bei Elmshorn: Sie hat beim Ostergewinnspiel von dodenhof einen Einkaufsgutschein über 1.000 Euro gewonnen. Nun bleiben für alle anderen Teilnehmer „nur“ noch zwei mögliche ...
Goldenes Ei von dodenhof hat sich geöffnet
Oben auf dem Butterberg feuern Mitglieder des Lauftreffs Seeth-Ekholt, die ihre sonntägliche Runde auf 17 Kilometer und einen Besuch als Zuschauer im Liether Wald ausgedehnt haben, Calvin Asmus von der Kaltenkirchener TS an. Foto: Bunk. 1 von 1.
Erfolgreiche Reanimation
Die erfahrene Tischtennis-Spielerin aus Marne betritt beim TTC Seeth-Ekholt Neuland. Doch sie klingt so, als sei der neue Club schon vor dem Verbandsliga-Punktspielstart am Freitag, 18. September, um 20 Uhr gegen den Preetzer TSV in ihren Leib und ...
Die Chefärztin steht auch in der Halle an der Platte
Seeth-Ekholt. Carmen Petry rattert die Namen herunter wie ein Topspin-Gewitter. "Sandra Lubke bin ich bei Turnieren und Bezirksmeisterschaften schon begegnet, als sie noch nicht verheiratet war und Ermeling hieß. Tanja Gehm kenne ich mittlerweile ...
Die Chefärztin an der Tischtennis-Platte
Zwei neue Gesichter bei der Barmstedter Spieliothek: Tobias Wesner (20) aus Barmstedt und Bennet Kühne (20) aus Seeth-Ekholt haben vor wenigen Tagen ihren Bundesfreiwilligendienst beim Verein Spieliothek-mobil begonnen. Bis Ende Juli kommenden ...
Zwei Neue für die Spieliothek
Burkhard Fuchs. Ortstermin bei brütender Hitze: Bodenschutzbehörde, Umweltpolizei und Gemeindevertreter aller drei Fraktionen trafen sich jetzt am Regenrückhaltebecken im Neubaugebiet am Wald in Seeth-Ekholt. Dort war 2012 bei der Erschließung eine ...
Postleitzahl de Seeth-Ekholt
25337
Seeth-Ekholt
Hotels
Ankunft
Abflug