Nachrichten
Seester/Neuendeich/Haseldorf/Haselau. Ein guter Grund, endlich mal wieder die ganze Familie vor dem Fernseher zu versammeln: Heute zeigt die ARD um 20.15 Uhr den Film „Drei Väter sind besser als keiner.“ Der Spielfilm mit hochkarätiger deutscher ...
Marsch und Geest. Jetzt bündeln die kleineren Kommunen in Sachen K22 ihre Kräfte: Auf Betreiben des Moorreger CDU-Kreistagsabgeordneten Dr. Veit Ghiladi haben Groß Nordende, Neuendeich, Moorrege, Heist sowie Uetersen und Tornesch in den ...
Der neue Deich verläuft, von einigen Ausbuchtungen abgesehen, etwa zu 80 Prozent auf der Trasse des hundertjährigen Banndeichs. Er wird aber von 30 auf 60 Meter verbreitert, also flacher und 70 cm höher. „Der Deich ist einfach stabiler, wenn er breiter ...
Der <b>neue Deich</b> macht sich breit
Moorrege/Neuendeich. In einem Monat soll es geschafft sein: Mitte Mai kann die Drehbrücke Klevendeich nach einer dreimonatigen Sanierungsphase planmäßig wiedereröffnet werden. „Alle Arbeiten liegen im Zeitrahmen“, konnten Claus Reese und sein ...
Das steht der neuen Deich schon mit dem gepflasterten Verteidigungsweg, der anmutet wie eine schicke Promenade. Vor dem Hof Höffges, einen guten Kilometer weiter nördlich, endet der erste Bauabschnitt, der in Wittlaer begann. Der 130 Jahre alte Hof ...
Bagger arbeiten wieder am <b>neuen Deich</b> in Mündelheim
Der gebürtige Uetersener, der in Neuendeich wohnt, hat als Springreiter mehrere überregionale Titel gewonnen. Der 53-Jährige erinnert sich noch heute an seinen sportlichen Triumph vor knapp 14 Jahren. Damals düpierte er die Weltelite und gewann mit ...
Als Sarah Connor für große Momente sorgte
Postleitzahl de Neuendeich
25436
Neuendeich
Hotels
Ankunft
Abflug