Nachrichten
Die engagierte Osterholzerin Ingrid Osterhorn hat auch die Nachtwanderer mitgegründet. Sie und Rüdiger Tietjens suchen dringend Mitstreiter, die am Wochenende abends mit ihnen Jugendliche an ihren Treffpunkten im Stadtteil ansprechen. (Petra Stubbe).
„Geil, dass Alte sich nachts aufmachen . . .“
Was viele gar nicht wissen: Der Hörnerkirchener Kirchhof war einstmals ein Friedhof, auf dem die Toten aus Osterhorn, Brande, Hörnerkirchen, Bokel, Westerhorn und Bokelsess ihre fest zugeordneten Flächen besaßen. Helmut Trede, der die Geschichte der ...
Hier ruhen 5000 Tote
Brande-Hörnerkirchen | Seit neun Jahren sind Heike und Johannes Jensen die Ansprechpartner für die Senioren in Hörnerkirchen und Osterhorn. Doch trotz aller Routine ist die ehrenamtliche Arbeit nicht einfacher geworden. Wobei es weniger der ...
Seniorenkreis wirbt um mehr Gäste
Ein Landwirt habe die Leiche der vermissten 77-Jährigen nördlich von Osterhorn gefunden, berichtete er. Die Seniorin war Anfang November aus einem Altenheim in Westerhorn verschwunden. Anschließend hatte ein Großaufgebot von Polizei und ...
<b>Osterhorn</b>: Seniorin tot aufgefunden
Westerhorn | Die seit Anfang November vermisste Frau aus Westerhorn ist tot. Das bestätigte Polizeisprecher Nico Möller auf Anfrage. Ein Landwirt habe die Leiche der vermissten 77-Jährigen nördlich von Osterhorn gefunden, berichtete er. Die Seniorin ...
Vermisste 77-Jährige aus Westerhorn gefunden
Matthias Osterhorn besitzt langjährige Erfahrung im Bankwesen und mit Finanzlösungen. Dabei liegt seine besondere Expertise in den Bereichen Accounting, Zahlungsmanagement, Working Capital sowie dem Cash/Liquiditäts Management und der ...
Postleitzahl de Osterhorn
25364
Osterhorn
Hotels
Ankunft
Abflug