UNSERE PARTNER
Nachrichten
Bauleiter Olaf Knuth (r.) und Maurer Thorsten Martens treffen Vorbereitungen für das Fundament des geplanten Anbaus. Bereits 120 Quadratmeter Boden wurden ausgetauscht. Foto: Weiss. 1 von 1. Der marode Container ist abgebaut – nun starten die ...
Kita-Anbau ersetzt maroden Container
Das gilt auch für die Strecke zwischen dem Pendlerparkplatz an der A7 und der Gemeinde Dannewerk. Eine Woche hat der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr in Flensburg dem ausführenden Unternehmen Zeit gegeben, um die Fahrbahn und den ...
Weg nach <b>Dannewerk</b> wird erneuert
Aus der Redaktion der Schleswiger Nachrichten. Vier Jahre lang wurde die Ausgrabungsstätte in Dannewerk erforscht. Jetzt soll sie mit Sand geschützt werden. Teilen; Twittern; Teilen; 0; Senden; Mailen. Ausgrabungsmitarbeiter Werner Janßen (im Bagger) ...
Tor im Danewerk wird zugeschüttet
Aber „die Räume der Anlage in Dannewerk sind heute nahezu wieder hergestellt“, sagt Geschäftsführer Martin Rieger. Dach, Decken, Wände und Fußböden seien erneuert worden, nur die Elektronik fehle noch. Der Hausherr ist zuversichtlich, dass die ...
Rieger räuchert wieder in <b>Dannewerk</b>
Aber „die Räume der Anlage in Dannewerk sind heute nahezu wieder hergestellt“, sagt Geschäftsführer Martin Rieger. Dach, Decken, Wände und Fußböden seien erneuert worden, nur die Elektronik fehle noch. Der Hausherr ist zuversichtlich, dass die ...
Rieger räuchert wieder
Zwei Karten wurden zurück an die Absender geschickt: So weit, wie der rosarote Ballon von Cheyenne Tiede aus Dannewerk es vor zwei Jahren mit 980 Kilometern bis nach Stockholm schaffte, kamen der blaue und der grüne Ballon von Niclas Thölke und ...
Luftballon fliegt von <b>Dannewerk</b> nach Dänemark
Postleitzahl de Dannewerk
24867
Dannewerk
Hotels
Ankunft
Abflug