UNSERE PARTNER
Nachrichten
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr der Motorradfahrer die L39 von Groß Rheide kommend in Richtung Dörpstedt, als er zum Überholen einer Fahrzeugkolonne ansetzte. Die Fahrerin eines in der Gegenrichtung fahrenden Ford wollte auf Höhe ...
<b>Groß Rheide</b>: Motorradfahrer stirbt – Mutter und Sohn schwer verletzt
Es war kein leichtes Jahr für den Musikzug Groß Rheide/Dörpstedt. Das stellte die Leiterin Petra Neumann auf der Jahreshauptversammlung fest, bei der sie auch die Bürgermeister Werner Koch und Inka Gotburg-Heuer begrüßen konnte. „2014 war sehr ...
Musikzug sucht Nachwuchs und braucht mehr Geld
Den Wanderpokal konnten erneut die Groß Rheider mit nach Hause nehmen. Den zweiten Platz holten sich die Alt Bennebeker vor Tielen auf Platz drei. Bei den Jugendwehren waren die Erfder schneller als Kropp-Stapelholm I und II. Den Wettkampf der ...
Klein Bennebek: Amtsfeuerwehrtag mit Einsatzfahrt
Auf der Strecke zwischen Groß Rheide und Börm sind im Ortsteil Schicht zwei Autos, jeweils nur mit Fahrer besetzt, auf gerader Strecke zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich gestern um 14 Uhr. Ein Pkw kam aus Börm und wollte in „Schicht“ links auf ...
<b>Groß Rheide</b>: Zwei schwer Verletzte nach Zusammenstoß
Sieger wurde der Musikzug Groß Rheide/Dörpstedt (382) und den zweiten Platz mit 266 Ringen belegte die C-Jugend des FC Geest 09. Den Pokal der Damen im Einzel gewann Mandy Koch vom TSV Vorstand mit 171 Ringen. Den Herrenpokal Einzel erhielt ...
: Freiwillige Feuerwehr bewies ihre Treffsicherheit
Postleitzahl de Groß Rheide
24872
Groß Rheide
Hotels
Ankunft
Abflug