UNSERE PARTNER
Nachrichten
Sieverstedt | Er hatte den Opel nicht kommen sehen: Als der Fahrer eines Volvo am Sonntagnachmittag auf die L193 bei Sieverstedt (Kreis Schleswig-Flensburg) einbiegen wollte, stieß er mit dem vorfahrtberechtigten Wagen zusammen. Der Opel kam von ...
Unfall auf der L193 bei <b>Sieverstedt</b>: Vier Verletzte
Christine Detlefsen war die einzige Kandidatin für den Leitungsposten in Sieverstedt. Bereits im Vorfeld gab es viel Lob von den Kollegen. Teilen; Twittern; Teilen; Senden; Mailen. Die Urkunde des Landes, die sie zur Rektorin der Schule im Autal ...
Neue Rektorin an der Schule im Autal
Zur Primetime am Sonnabend um 17.30 Uhr ging es für die männliche Jugend A des HC Treia/Jübek zur Oberligapartie beim TSV Sieverstedt. Die Mannschaft hatte sich vorgenommen, die gute Leistung des vergangenen Wochenendes mit dem 23:22-Erfolg ...
HC-Jungs wachsen immer mehr zur Einheit zusammen
„Bei einem Blick auf die Tabelle könnte man wirklich meinen, Sieverstedt sei eine Hunde-unfreundliche Gemeinde“, gibt Bürgermeister Finn Petersen zu. Dann erklärt er aber sofort, dass die Gemeindevertretung gar keine andere Möglichkeit hatte.
So hoch ist die Hundesteuer im Kreis Schleswig-Flensburg
„Bei einem Blick auf die Tabelle könnte man wirklich meinen, Sieverstedt sei eine Hunde-unfreundliche Gemeinde“, gibt Bürgermeister Finn Petersen zu. Dann erklärt er aber sofort, dass die Gemeindevertretung gar keine andere Möglichkeit hatte.
Arme Gemeinde – hohe Hundesteuer
süderschmedeby Die Freiwilligen Feuerwehren von Grünefeld (Gemeinde Schönwalde-Glien) und Süderschmedeby (Gemeinde Sieverstedt, Schleswig-Holstein) haben einen Partnerschaftsvertrag unterzeichnet. Sie wollen künftig vor allem Erfahrungen in ...
Postleitzahl de Sieverstedt
24885
Sieverstedt
Hotels
Ankunft
Abflug