UNSERE PARTNER
Nachrichten
Neuwahlen im Schulverband Sventana: Reinhard Wundram (von links) wurde neuer Schulverbandsvorsteher. Der Tarbeker Jörn Saggau wurde zum Stellvertreter gewählt. Neuer Bauausschussvorsitzender wurde Stefan Bein aus Bornhöved und ...
Schulverband erkennt Kündigung nicht an
Kurz vor Mitternacht wollte der Fahrer vom Schwertransportunternehmen Doste die Ausfahrt nehmen, um nach Bornhöved zu fahren, konnte aber schon bei der Anfahrt auf den Kreisel am Ende der Rampe erkennen, dass er dort mit dem breiten Anhänger ...
A 21: Schwertransporter bleibt in Abfahrt stecken
Bornhöved – Klettern und Spielen für alle. Zwei Bornhöveder Spielplätze wurden für 75 000 Euro saniert und jetzt eingeweiht. Voriger Artikel. Stadt leistet sich einen teuren Kindergarten à la carte. Artikel veröffentlicht: Samstag, 16.04.2016 20:10 Uhr.
Klettern und Spielen für alle
Durch die Fusion der Polizeistellen Trappenkamp und Bornhöved und der damit verbundenen Zusammenführung des Personals wurde die neue Station notwendig. Innenminister Studt begrüßte die Zusammenlegung der Polizeistationen: "Mit dieser Fusion ...
Innenminister weiht neue Polizeistation ein
„Fast ausschließlich über die Jugend können wir neue Mitglieder für die Feuerwehr gewinnen“, sagte Amtswehrführer Michael Dahlke (Bornhöved) auf der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren des Amtes Bornhöved. Er lobte besonders die ...
Es müssen mehr Frauen in die Feuerwehr
Helmut Boettner drängt die Behörden beim Gebäude an der Mühlenstraße 16 in Bornhöved zum Handeln. Doch niemand fühle sich zuständig. Der Eigentümer selbst sichert das Haus nicht. | Artikel veröffentlicht: 23. März 2016 20:10 Uhr | Artikel aktualisiert: ...
Anwohner: Ruine ist Gefahr für Kinder
Postleitzahl de Bornhöved
24619
Bornhöved
Hotels
Ankunft
Abflug