UNSERE PARTNER
Nachrichten
Bauschutt-Container am ehemaligen Hotel in Leezen: Seit Anfang April sind hier Männer der Firma Baudienstleistungen René Kolewe aus Lützow dabei, das Gebäude zu entkernen. „Damit haben wir die nächsten Tage noch voll zu tun“, sagt Sandro ...
Altes Hotel wird neu belebt
Das Domizil in Leezen ist eine offene Einrichtung, betont Geschäftsführer Tweer. Die Bewohner werden Teil der Dorfgemeinschaft sein und können alle Einrichtungen im Ort nutzen. Günstig sei es zum Beispiel, dass ein Einkaufsmarkt ganz in der Nähe ist.
Altes Hotel in <b>Leezen</b> wird neu belebt
Für die zum Saisonende ausscheidende Trainerin der Oberliga-Handballfrauen der SG Todesfelde/Leezen (2./38:12 Punkte) war das letzte Heimspiel der Serie gegen den Tabellenachten ATSV Stockelsdorf, das mit einem mühsamen 23:21 (11:14)-Sieg für ...
Oberliga, Frauen SG Todesfelde/Leezen — ATSV Stockelsdorf 23:21 (11:14). In der ausverkauften Todesfelder Amtssporthalle, in der nach dem Spiel Gabi ... Artikel veröffentlicht: Dienstag, 26.04.2016 18:10 Uhr ...
Es war eine emotionsgeladene Abschiedsparty in der Todesfelder Amtssporthalle. Die Oberliga-Handballerinnen der SG Todesfelde/Leezen absolvierten ihr letztes Saisonheimspiel ... Voriger Artikel. Deutsche Olympia-Segler kämpfen um letztes Rio-Ticket.
Titel, Tränen und Geschenke — Großer „ToLee“-Abschied von Gabi Nemeth
... der Gemeindevertretung im vergangenen Jahr hatten die Bebenseer deutlich gezeigt, was sie von Windkraft am Ort halten — nämlich nichts. Jetzt hat sich eine Bürgerinitiative gegen den Bau von Windkraftanlagen im Bereich Leezen-Bebensee gegründet.
Windenergie: Bebenseer mobilisieren Widerstand
Postleitzahl de Leezen
23816
Leezen
Hotels
Ankunft
Abflug