UNSERE PARTNER
Nachrichten
Travenhorst – So ein Käse kommt aus dem Norden. Die Schafs- und Ziegenkäse-Saison hat begonnen. Auch im Norden gibt es einige Produzenten der Spezialität. | Artikel veröffentlicht: 16. April 2016 20:10 Uhr | Artikel aktualisiert: 17. April 2016 16:33 Uhr.
So ein Käse kommt aus dem Norden
Sprengschacht bei Travenhorst: In Jürgen Siedentopfs Hand ist ein Draht, mit dem die Zündschnur aus einem anderen Schacht hierher gezogen worden wäre. Das TNT wäre so aus sicherer Entfernung gezündet worden.
Der „Abrüster“
... des Kreises Segeberg bezahlen sollte, denn dieser stellte von Mitte Juli 2011 bis Anfang August desselben Jahres einen Container vor das in Travenhorst befindliche Haus von N. Nach dem Beladen des Containers wurde der Sperrmüll abtransportiert.
Postleitzahl de Travenhorst
23827
Travenhorst
Hotels
Ankunft
Abflug