Nachrichten
Ammersbek. Der Protest der Ammersbeker Bürger gegen die Erhöhung der Hundesteuer geht weiter. Jetzt fordert die FDP in einem Antrag, dass die Hundesteuer im Finanzausschuss sowie in der Gemeindevertretung am 24. Mai wieder Thema werden soll.
Rund 320 <b>Ammersbeker</b> protestieren gegen Hundesteuer
Axel Bärendorf, ehemaliger Bürgermeister von Ammersbek und Reinbek, ist neuer Vorsitzender des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in Ahrensburg. Die Mitglieder des Ortsvereins wählten den 59-Jährigen einstimmig zum Nachfolger von Rudolf Dorsch, der ...
Ahrensburg: Axel Bärendorf übernimmt den DRK-Vorsitz
Ammersbek (SH) – Heute Morgen, gegen 07.50 Uhr, kam es bei Ammersbek, an der Einmündung der Landesstraße 225 und der Lübeck Straße, zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Hamburg tödlich verunglückte.
<b>Ammersbek</b> - Motorradfahrer an der Einmündung der Landesstraße 225 und der <b>...</b>
Am Mittwochmorgen kam es gegen 07.50 Uhr nach Angaben der Polizei bei Ammersbek, an der Einmündung der Landesstraße 225 und der Lübeck Straße, zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Hamburg starb. Voriger Artikel.
Motorradfahrer bei Unfall gestorben
Ammersbek (rtn) Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittwochmorgen auf der Lübecker Strasse ein Motorradfahrer von einem Auto erfasst. Beim Zusammenprall wurde der 35 Jahre alte Biker so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb.
Motorrad von Auto erfasst - Kradfahrer stirbt
Heute Morgen, gegen 07.50 Uhr, kam es bei Ammersbek, an der Einmündung der Landesstraße 225 und der Lübeck Straße, zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Hamburg tödlich verunglückte. Der Motorradfahrer befuhr die ...
Postleitzahl de Ammersbek
22949
Ammersbek
Hotels
Ankunft
Abflug