Nachrichten
Oststeinbek. Auch zwei Tage nach dem Feuer besteht noch Ungewissheit darüber, warum der Schuppen an der Oststeinbeker Kindertagesstätte Meessen (Meessen 32b) abgebrannt ist. "Die Ursache ist noch nicht bekannt", sagt Holger Meier, Sprecher der ...
Eltern nach Feuer in <b>Oststeinbeker</b> Kita geschockt
Oststeinbek. Ein Schuppen an der Oststeinbeker Kindertagesstätte Meesen ist in der Nacht von Freitag auf Sonnabend abgebrannt. Als die Freiwillige Feuerwehr Oststeinbek eintraf, standen zwei Drittel des etwa zehn mal drei Meter großen Lagerraums in ...
Schuppen neben Kindertagesstätte brennt nachts nieder
Oststeinbek/Ahrensburg – Schutz vor Einbrechern: Wachsame Bürger auf der Pirsch. Im Hamburger Rand sorgen sich Bürger um ihre Sicherheit — und organisieren sich. Artikel veröffentlicht: Freitag, 29.04.2016 20:10 Uhr | Artikel aktualisiert: Freitag, ...
Das kleine Festival Fans4Bands, welches sein Augenmerk auf Nachwuchsbands legt, findet nun das zweite Mal im kleinen Dorf Oststeinbek statt - nun hat auch der Vorverkauf begonnen. Das Fans4Bands findet am 22.10.16 schon das zweite Mal statt, um ...
Ob der Senectus-Plan in Oststeinbek neben Miet- auch Eigentumswohnungen vorsieht, ist noch nicht geklärt. "Wichtig ist, dass die Gemeinde bei der Belegung die Hand drauf kriegt", sagt Jürgen Hettwer. Einziehen sollen dort nämlich nur Oststeinbeker ...
Zwei Unternehmen kämpfen um Seniorenwohnungen
Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Reserve des Oststeinbeker SV mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die TSG Bergedorf III. Gegen den SV Bergedorf-West sprang für Oststeinbek II zuletzt eine Punkteteilung ...
Postleitzahl de Oststeinbek
22113
Oststeinbek
Hotels
Ankunft
Abflug