Nachrichten
Tremsbüttel. Ist die Saison erst ruiniert, spielt's sich herrlich ungeniert. So oder so ähnlich lautet seit Wochen das Motto beim SSV Pölitz, der sich längst abgefunden hatte mit dem Abstieg aus der Verbandsliga Süd-Ost. Doch nun spielen die Fußballer ...
Pölitz setzt Aufholjagd mit Sieg gegen <b>Tremsbüttel</b> fort
Tremsbüttel. Eine turbulente Fußballsaison neigt sich für den VfL Tremsbüttel dem Ende entgegen. Fehlstart in die Verbandsliga Süd-Ost, frühes Aus im Kreispokalwettbewerb, Trainerwechsel, schließlich sportlicher Aufschwung. Bald darf wohl der ...
Flemming Nielsen bleibt Trainer beim VfL <b>Tremsbüttel</b>
Tremsbüttel/Steinburg. Im Nachholspiel gegen den NTSV Strand 08 sind die Verbandsligafußballer des VfL Tremsbüttel chancenlos geblieben. "Bisher habe ich ja immer betont, dass wir nie beherrscht wurden oder deutlich verloren haben. Diesmal war es ...
Strand 08 gewann das Nachholspiel beim VfL Tremsbüttel mit 6:0(3:0) Toren und übernahm damit die Tabellenführung in der Fußball-Verbandsliga Südost. Pressesprecher Sandeep Singh war mit der Leistung seiner Spieler zufrieden: „Wir hatten heute ein ...
Tremsbüttel – Im Nachholspiel vom 23. Spieltag empfang der VfL Tremsbüttel den NTSV Strand 08. Die Strandpiraten konnte die Partie am Ende deutlich für sich entscheiden und somit die Tabellenführung der Verbandsliga Süd-Ost übernehmen. Die Gäste ...
Lübeck – In Eutin und Tremsbüttel könnte es heute Abend zwei neue Tabellenführer geben. Am Waldeck ist Eutin 08 in der SH-Liga Gastgeber des TSV Altenholz. Anpfiff ist um 18.30 Uhr. Gewinnen die Ostholsteiner, sind sie Spitzenreiter und haben den SV ...
Postleitzahl de Tremsbüttel
22967
Tremsbüttel
Hotels
Ankunft
Abflug