Nachrichten
Reinbek. Zum Träumen braucht Hans Günther Reimer nicht viel. Ein Lied und ein lyrischer Tenor reichen. Der 81-Jährige schwärmt für die Stimme des 1986 verstorbenen Opernsängers Rudolf Schock. Als Chorleiter stand der Reinbeker selbst in engem ...
Operetten-Gala mit Volker Bengl im Reinbeker Schloss
Autofahrer müssen in Reinbek den Heideweg bis Mittwoch, 4. Mai, umfahren. Der Grund: Die Straße ist von der Möllner Landstraße bis Hasenstieg in diesem Zeitraum voll gesperrt, weil die Fahrbahn neu asphaltiert wird. In diesem Bereich war im ...
Reinbek. Wer ihn schwungvoll aufs Podium kommen sieht, könnte denken, er sei gerade dem Konfirmandenalter entwachsen, tatsächlich aber ist Kit Armstrong 24 Jahre alt und intellektuell noch viel reifer. Ein Mensch mit vielfältiger Hochbegabung, ...
<b>Reinbek</b>: Einblicke in die musikalische Molekularküche
Reinbek. Wenige Stunden vor dem Nachholspiel gegen den FC Bergedorf 85 war Rainer Seibert noch auf Mallorca. Direkt nach der Landung ging es für den Trainer des FC Voran Ohe wieder zurück in den kühlen Alltag, Fußball-Landesliga am Amselstieg ...
Reinbek (rtn) Brennendes Mobiliar im Kaminbereich einer Wohnung hat am Freitagabend einen größeren Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Bei eigenen Löschversuchen wurde ein Hausbewohner verletzt. Er erlitt Brandwunden und ...
Feuer in Wohnhaus - Ein Bewohner verletzt
Reinbek. Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in Reinbek ist am späten Freitagnachmittag mindestens ein Mann verletzt worden. Die Brandursache steht derzeit noch nicht fest, die Polizei hat die Ermittlungen übernommen. Als die Polizei am Brandort in der ...
Mann bei Feuer in Reinbeker Wohnhaus verletzt
Postleitzahl de Reinbek
21465
Reinbek
Hotels
Ankunft
Abflug