UNSERE PARTNER
Nachrichten
... Spielfeldrand: Eichsfelder Fußballer kollabiert in Kabine. 11.04.2016 - 15:02 Uhr. Rustenfelde (Eichsfeld). Einen schweren Herzinfarkt erlitt am Sonntag ein 27-jähriger Fußballer des TSV Rustenfelde während der Partie gegen SG Bodenrode/Westhausen.
Herzinfarkt am Spielfeldrand: Eichsfelder Fußballer kollabiert in Kabine
... Spielfeldrand: Eichsfelder Fußballer kollabiert in Kabine. 11.04.2016 - 15:02 Uhr. Rustenfelde (Eichsfeld). Einen schweren Herzinfarkt erlitt am Sonntag ein 27-jähriger Fußballer des TSV Rustenfelde während der Partie gegen SG Bodenrode/Westhausen.
Herzinfarkt am Spielfeldrand: Eichsfelder Fußballer kollabiert in Kabine
Unter dem Motto „Respekt für dich, für mich, für andere – in Bolivien und weltweit“ sammelten die Mädchen und Jungen insgesamt 1410,50 Euro. Der Dank der Kirchengemeinde in Bodenrode gilt allen Dorfbewohnern – und ein ganz besonders herzlicher ...
Sternsinger in <b>Bodenrode</b> sammelten 1410 Euro
Bodenrode (Eichsfeld). Der 64-jährige Fahrer eines Renaults wurde Mittwochabend am Ortsausgang Bodenrode am Abzweig Reinholterode angehalten und kontrolliert. Dabei gab er an, dass er einen tschechischen Führerschein besitze, diesen aber nicht ...
... und die Schüler der Grundschule Bodenrode. Sie gestalteten ein abwechselungsreiches Weihnachtsprogramm immer abwechselnd mit der Akkordeongruppe. Georg Bank, als Alleinunterhalter gestaltete den Rest des Nachmittags. Foto: Wolfgang Scheler.
Landseniorenweihnachtsfeier in Gerbershausen
Bodenrode (Eichsfeld). Mein Schulpraktikum mache ich zur Zeit in einer logopädischen Praxis. Später schwebt mir ein Beruf vor, bei dem ich mit Menschen zu tun habe. Ich bin in der Jugendfeuerwehr von Bodenrode-Westhausen. Vor zwei Wochen haben ...
Leute Heute: Franziska Weidemann (17), Schülerin aus <b>Bodenrode</b>
Postleitzahl de Bodenrode
37308
Bodenrode
Hotels
Ankunft
Abflug