UNSERE PARTNER
Nachrichten
Reinholterode (Eichsfeld). Die Späne fliegen, das Dröhnen von Kettensägen liegt in der Luft. Gespannt verfolgen die Zuschauer das Geschehen. Die Reinholteröder Schützen, die in den vergangenen Jahren am 1. Mai zum Traktorpulling einluden und damit ...
Harry Reinhardt gewinnt Holzfällerwettstreit in <b>Reinholterode</b>
Wir wollten einen neuen Wettbewerb. Einen, den es so in der Region nicht gibt, sagt Bürgermeister Reinhard Friese, und macht neugierig. Friese hatte die Idee und begeisterte mit ihr auch den Schützenverein. Warum sollte man in einer Gegend, in der ...
1. Holzfällerwettbewerb des Schützenvereins <b>Reinholterode</b>
Reinholterode (Eichsfeld). Gebaut und gepflanzt wird in diesem Jahr in der Eichsfeldgemeinde Reinholterode. Zuerst geht es laut Bürgermeister Reinhard Friese (CDU) jetzt an die Ausgleichspflanzungen im neuen Gewerbegebiet. Rund 900 Sträucher und ...
Bald Baustart im neuen Reinholteröder Wohngebiet
Reinholterode (Eichsfeld). An Gaudi und PS-starken Gefährten hat es in den vergangenen Jahren beim Traktorpulling in Reinholterode nicht gefehlt, wenn sich die großen und kleineren Trecker am 1. Mai im Wettkampf maßen. „Doch in diesem Jahr wird es ...
Neuer Wettstreit für starke Männer in <b>Reinholterode</b>
Der 64-jährige Fahrer eines Renaults wurde Mittwochabend am Ortsausgang Bodenrode am Abzweig Reinholterode angehalten und kontrolliert. Dabei gab er an, dass er einen tschechischen Führerschein besitze, diesen aber nicht dabei habe, da dieser in ...
Doch finanziell stehen heute für das Gebäude, Strom, Wasser, die Bezahlung der Besucherbegleiterin sowie die übrigen Kosten nur vier Gemeinden ein: Steinbach , Reinholterode , Wingerode sowie Bodenrode-Westhausen. 30.000 Euro stellen sie jedes ...
„Für Etzelsbach tragen wir alle Verantwortung“
Postleitzahl de Reinholterode
37308
Reinholterode
Hotels
Ankunft
Abflug