UNSERE PARTNER
Nachrichten
Holungen (Eichsfeld). 17 junge Naturfreunde, denen an der wissenschaftlichen Erforschung und dem Schutz der Vogelwelt im thüringischen Eichsfeld gelegen war, gründeten am 23. April 1966 im Kreiskulturhaus in Heiligenstadt die Fachgruppe Ornithologie ...
Eichsfelder Fachgruppe Ornithologie feiert 50-jähriges Jubiläum
Von unseren großen Kindern kannte ich es schon, dass es bei einigen Aktivitäten gar nicht genug Wiederholungen geben konnte. Und damit meine ich nicht, dass es jeden Tag Pommes oder Pizza auf dem Kinderteller sein sollten. Sondern sowas wie ein ...
Kinder lieben Wiederholungen …<b>holungen</b> …<b>holungen</b>
Ehrennadel in Gold für Dingelstädts Stadtbrandmeister. 20.04.2016 - 14:10 Uhr. Holungen (Eichsfeld). Die 22. Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Eichsfeld e.V. fand jetzt im Dorfgemeinschaftshaus in Holungen statt. Canonical URL.
Ehrennadel in Gold für Dingelstädts Stadtbrandmeister
Die Fahrerin eines Golf fuhr mit ihrem Auto die Landstraße aus Brehme kommend und wollte am Abzweig Holungen nach links abbiegen. Dabei übersah sie einen aus Richtung Kirchohmfeld kommenden Audi . Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Frau, ...
49.000 Euro Schaden bei schwerem Unfall nahe <b>Holungen</b>
Holungen (Eichsfeld). „Begegnungen“ heißt die Ausstellung, die ab kommender Woche im Thüringer Landtag in Erfurt zu sehen ist. Vom 6. April bis 6. Mai stellen fünf Künstler aus, die aus dem Eichsfeld stammen, hier leben und arbeiten oder aber eine ...
Eichsfelder Künstler stellen im Thüringer Landtag aus
Holungen (Eichsfeld). Nicht nur Pferdeliebhaber aus nah und fern konnten sich am Ostersamstag auf dem Sonnenstein kurz vor Abfahrt eines großen Kutschenkorsos über einen ganz besonderen Anblick freuen. Insgesamt 23 Kutschen der „Thüringer ...
Großer Kutschenkorso startete am Ostersamstag am Sonnenstein
Postleitzahl de Holungen
37345
Holungen
Hotels
Ankunft
Abflug