UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die Waldbrände im Norden von Oranienburg werden zu einer Serie. Am Montagabend kam es erneut zu einem Feuer. Diesmal im Wald bei Freienhagen, einem Ortsteil von Liebenwalde. Die Feuerwehren aus verschiedenen Orten kam zur Brandstelle.
Feuer im Wald bei <b>Freienhagen</b>
Die Landesstraße L 213, die in diesem Sommer für 1,2 Millionen Euro saniert wird, führt genau durch Freienhagen. Nur die Ortsdurchfahrt ist bisher ausgebaut. Und deshalb besonders gefährlich für die Kinder, die morgens am Bus stehen oder die Straße ...
Auf der Ortsdurchfahrt ist es gefährlich
Wie die Polizei mitteilte, war der Mann aus Wolfhagen gegen 15.15 Uhr auf der Bundesstraße von Ippinghausen kommend in Richtung Freienhagen unterwegs. Am Ortsausgang von Ippinghausen habe er nach links zum Sägewerk abbiegen wollen.
Radfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt
Wie die Polizei mitteilte, war der Mann aus Wolfhagen gegen 15.15 Uhr auf der Bundesstraße von Ippinghausen kommend in Richtung Freienhagen unterwegs. Am Ortsausgang von Ippinghausen habe er nach links zum Sägewerk abbiegen wollen.
Radfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt
Freienhagen (Eichsfeld). Pater Karl-Josef Meyer führte jetzt in Freienhagen sieben Kinder erstmals zum Tisch des Herrn. Sie empfingen dort das Sakrament der Eucharistie und wurden mit ihrem Glaubensbekenntnis in die Gemeinde aufgenommen.
Kinder in <b>Freienhagen</b> feierten Erstkommunion
JSG Freienhagen – VfB 1900 Gießen 0:1 (0:0): Die A-Junioren setzten ihre Siegesserie fort und setzen die Tabellenspitze weiter mächtig unter Druck. Dabei war das Spiel in Freienhagen ein hartes Stück Arbeit. Bereits früh in der Partie sahen sich die ...
Postleitzahl de Freienhagen
37318
Freienhagen
Hotels
Ankunft
Abflug