UNSERE PARTNER
Nachrichten
Bei einem Autounfall auf der Landstraße zwischen Artern/Unstrut und Schönfeld (Kyffhäuserkreis) ist ein 45-Jähriger tödlich verunglückt. Der Mann war mit seinem Wagen am Dienstag von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Das Auto ...
Zudem bedeutet sie eine noch bessere Erschließung des Industriegebiets „Artern/Unstrut“ durch die Anbindung an die A71“, sagt Staatssekretär Dr. Klaus Sühl schon im Vorfeld des Spatenstichs. „Die Landesregierung sichert den Zugang des ländlichen ...
Bessere Erschließung Industriegebiet
Die Stadt Artern finanziert dieses Teilstück mit rund 155 000 Euro. Der erste Abschnitt der neuen Ortsumfahrung soll im nächsten Jahr fertiggestellt sein. Mit der insgesamt knapp sechs Kilometer langen Trasse wird das Industriegebiet Artern/Unstrut an ...
Verkehr: Neue Ortsumfahrung für Schönfeld-Ringleben
Postleitzahl de Artern/Unstrut
06556
Artern/Unstrut
Hotels
Ankunft
Abflug