UNSERE PARTNER
Nachrichten
Dort wiederum hat man schon sehr konkrete Vorstellungen davon, wie eine künftige Zusammenarbeit aussehen soll, wie Kalbsrieth-Ritte-burgs Bürgermeister Uwe Ludwig (SPD) erklärt. Herr Ludwig , in welche Richtung soll es für Ihre Gemeinde gehen?
Für <b>Kalbsrieth</b> kommt nur eine Landgemeinde infrage
Das Langohr selbst hatte in Kalbsrieth anscheinend zwar nicht viel Zeit gehabt und war schon wieder verschwunden, dafür aber in den Mitstreitern der freiwilligen Feuerwehr um Bürgermeister und Wehrleiter Uwe Ludwig einen Stab fleißiger Helfer gefunden.
Langohr verteilte in der ganzen Kyffhäuserregion Süßes und bunt gefärbte Eier
Bei der Unfallflucht hatte der beschädigte Audi eine rund 400 Meter lange Ölspur hinterlassen, die bis in die Kalbsriether Schulwiese führte. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kalbsrieth/Ritteburg wurden zur Unfallstelle gerufen. Sie beseitigten ...
Audifahrer zerlegt die Bushaltestelle in <b>Kalbsrieth</b> und flüchtet
Krumpelkuchen, sagt man dazu in Kalbsrieth . Früher wurde den frisch gebackenen Eheleuten dann noch von starken Männern der Kinderwagen aufs Dach gehievt. Heute sind ja nun meistens schon die Kinder vorhanden und streuen Blumen. Und die ...
Hochzeitsfieber in <b>Kalbsrieth</b>-Ritteburg
Artern. Der Unimog einer Baufirma ist am Mittwochnachmittag im Kreisverkehr am Arterner Ortsausgang in Richtung Kalbsrieth umgekippt. Canonical URL. Die Ladung landete auf der Straße. Foto: Grit Pommer. Gegen 15 Uhr geriet das Fahrzeug im Kreisel ...
Unimog im Arterner Kreisverkehr umgekippt
Kalbsrieth. Mit einem Eklat endete die Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft Mittelzentrum in Kalbsrieth, nachdem eine Zwei-Drittel-Mehrheit beschlossen hatte, den Vorsitz nicht neu auszuschreiben, sondern Anja Reckling für weitere ...
Eklat nach Beschluss über VG-Vorsitz im Mittelzentrum
Postleitzahl de Kalbsrieth
06556
Kalbsrieth
Hotels
Ankunft
Abflug