Nachrichten
Im Solarpark bei Bassow, in der Gemeinde Datzetal, waren laut Polizei Diebe am Werk: Unbekannte Täter haben von dort 67 Wechselrichter im Wert von 250000 Euro gestohlen. Als Tatzeitaum wird der 3. März zwischen 17.30 Uhr und 18 Uhr angegeben.
Polizei bittet um Hinweise Solarpark Bassow Ziel von schnellen Dieben
Am 07.03.2016 wurde der Polizei der Diebstahl von Wechselrichtern aus einem Solarpark in Bassow, Gemeinde Datzetal, angezeigt. Der Solarpark befindet sich ca. einen Kilometer von der Ortschaft Bassow entfernt. Die Tat wurde bereits am 03.03.2016 ...
Bisher gebe es dafür allerdings keine Anhaltspunkte. Der 50 Jahre alte Jäger war am Samstagmorgen zu einer Treibjagd in einem Wald bei Datzetal (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) aufgebrochen. Nachdem er am Mittag nicht zum Treffpunkt gekommen ...
Unfälle: Toter Jäger obduziert: Ermittler gehen von Jagdunfall aus
Postleitzahl de Datzetal
17099
Datzetal
Hotels
Park Hotel Schloß Rattey Park Hotel Schloß Rattey
Dorfstrasse 21
17349 Rattey
GreenLine Hotel Hellfeld GreenLine Hotel Hellfeld
Hellfelder Straße 15
17039 Trollenhagen
Hotel Weinert garni Hotel Weinert garni
Ziegelbergstraße 23
17033 Neubrandenburg