Nachrichten
Mirow · 01.05.2016. Die Tore des neuen Wertstoffhofes in Mirow hatten sich noch nicht geöffnet, da warteten schon die ersten Kunden, die Müll los werden wollten. Einmal drin warteten auf die Leute viel Neues und auch eine gewöhnungsbedürftige Sache.
Neueröffnung Schutt und Abfälle sind hier genau richtig
„Das neue Baugebiet bekommt einen Anschluss an das bereits vorhandene Baugebiet am II. Koppelweg“, erläutert Mirow. Somit werde eine Anbindung an den II. Koppelweg geschaffen. Zudem sei ein Anschluss an den Calberlaher Damm vorgesehen.
Neues Baugebiet mit Kindergarten
PHR Neustrelitz (ots) – Drei polnische Staatsbürger wurden am 28.04.2016 gegen 13:30 Uhr in 17252 Mirow,in einem NETTO – Supermarkt, dabei beobachtet, wie sie alkoholische Getränke sowie Süßigkeiten entwendeten. Zunächst flüchteten zwei der ...
Drei polnische Staatsbürger wurden am 28.04.2016 gegen 13:30 Uhr in 17252 Mirow,in einem NETTO - Supermarkt, dabei beobachtet, wie sie alkoholische Getränke sowie Süßigkeiten entwendeten. Zunächst flüchteten zwei der Täter, konnten aber in der ...
PHR Neustrelitz (ots) - Drei polnische Staatsbürger wurden am 28.04.2016 gegen 13:30 Uhr in 17252 Mirow,in einem NETTO - Supermarkt, dabei beobachtet, wie sie alkoholische Getränke sowie Süßigkeiten entwendeten. Zunächst flüchteten zwei der Täter, ...
Auf Alkohol und Süßigkeiten hatte es eine Diebesbande abgesehen, die am Donnerstag in Mirow durch die Polizei gefasst wurde. Die drei Männer im Alter von 37, 36 und 33 Jahren waren in einem Supermarkt von einem Hausdetektiv beobachtet worden, ...
Postleitzahl de Mirow
17252
Mirow
Hotels
Mecklenburger Hof Mecklenburger Hof
Töpferstraße 1
17252 Mirow
Hotel 'An der Seepromenade' Hotel 'An der Seepromenade'
Rudolf-Breitscheid-Straße 49
17252 Mirow
Aparthotel Seepanorama Aparthotel Seepanorama
Dorfstr. 1a
17252 Granzow