Nachrichten
Die beliebte Soap "Alles was zählt" darf sich laut "RTL" über Zuwachs freuen. Christina Klein, vielen bekannt als Sängerin LaFee - feiert nämlich ihr Schauspieldebüt. Ab Folge 2040, die am 22. Oktober ausgestrahlt wird, steigt sie als Iva Lukowski ein.
"Meine Serienfigur Iva ist genauso durchgeknallt wie ich!"
Nach erfolgreicher Babybörse vor einer Woche ging es im kulturellen Mittelpunkt von Klein Vielen schon wieder rund. Zum achten Mal fand in der ehemaligen Gaststätte ein Osterbasar statt. Initiator und Organisator war wieder einmal „Brand's Kaufkate ...
Buntes Sammelsurium und sorbische Eierkunst
Foto von Klein Vielen
Postleitzahl de Klein Vielen
17237
Klein Vielen
Hotels
Hotel Schlossgarten Hotel Schlossgarten
Tiergartenstrasse 15
17235 Neustrelitz
Café Prälank - Hotel Restaurant Café Café Prälank - Hotel Restaurant Café
Kalkofen 4
17235 Neustrelitz
The Royal Inn Park Hotel Fasanerie The Royal Inn Park Hotel Fasanerie
Karbe-Wagner-Str. 59
17235 Neustrelitz