Nachrichten
Seit 24 Jahren war der 75-Jährige Jagdpächter in der Gemeinde Roggentin sowie zuständig für Kösterbeck und Fresendorf. „Etwa 500 Hektar war mein Revier groß“, sagt Heinz Schmidt, der in unmittelbarer Nähe dazu in Roggentin lebt. 56 Jahre lang war er ...
Jagdreviere in neuer Hand
Rostock / Roggentin (MV) – Ein Mann wollte den Getränkemarkt im Globusmarkt vorbei an den an der Kasse wartenden Kunden verlassen. Um an einem älteren Mann vorbeigehen zu können, bat er diesen ihn vorbeizulassen. Der ältere Herr reagierte nicht.
<b>Roggentin</b> - Verdacht der Körperverletzung im Globus-Getränkemarkt
Ein Mann wollte den Getränkemarkt im Globusmarkt vorbei an den an der Kasse wartenden Kunden verlassen. Um an einem älteren Mann vorbeigehen zu können, bat er diesen ihn vorbeizulassen. Der ältere Herr reagierte nicht. Daraufhin schob der Mann ...
Rostock-Roggentin (ots) - Ein Mann wollte den Getränkemarkt im Globusmarkt vorbei an den an der Kasse wartenden Kunden verlassen. Um an einem älteren Mann vorbeigehen zu können, bat er diesen ihn vorbeizulassen. Der ältere Herr reagierte nicht.
Ein Mann wollte den Getränkemarkt im Globusmarkt vorbei an den an der Kasse wartenden Kunden verlassen. Um an einem älteren Mann vorbeigehen zu können, bat er diesen ihn vorbeizulassen. Der ältere Herr reagierte nicht. Daraufhin schob der Mann ...
Rostock-Roggentin (ots) – Ein Mann wollte den Getränkemarkt im Globusmarkt vorbei an den an der Kasse wartenden Kunden verlassen. Um an einem älteren Mann vorbeigehen zu können, bat er diesen ihn vorbeizulassen. Der ältere Herr reagierte nicht.
Foto von Roggentin
Postleitzahl de Roggentin
17252
Roggentin
Hotels
Hotel Brinckmansdorf Hotel Brinckmansdorf
Katt-un-Mus Weg 1
18055 Rostock
Trihotel am Schweizer Wald Trihotel am Schweizer Wald
Tessiner Straße 103
18055 Rostock
Hotel Pension Am Petridamm Hotel Pension Am Petridamm
Petridamm 7
18146 Rostock