UNSERE PARTNER
Nachrichten
In Sülten haben die freiwilligen Feuerwehren Brüel und Sternberg – Letztere war mit der Drehleiter gekommen – einen Schwelbrand gelöscht, der im Anbau eines Einfamilienhauses ausgebrochen war. Eine Stunde vor Mitternacht ertönten am Donnerstag ...
Feuerwehr löscht Schwelbrand im Hausanbau
Der Mann aus Sülten Hof im Amt Stavenhagen spielt mit dem Gedanken, gegen den Wasserzweckverband Malchin-Stavenhagen vor Gericht zu ziehen. Ob er das macht oder nicht, das weiß er noch nicht genau. Denn Bohnenstädt weiß auch, dass dann ...
Abwasserentsorgung in der Region Anwohner sauer auf Zweckverband
Gençlik ve Spor Bakanlığı Spor Genel Müdürlüğü Sağlık İşleri Dairesi Başkanlığı görevinden istifa eden Sülten Seylan, 2015 genel seçimlerinde AK Parti'den Samsun milletvekili adaylığını açıkladı.
SULTAN SEYHAN, AK PARTİ'DEN SAMSUN ADAYLIĞINI AÇIKLADI
Die Flurnamen Salzhufe und Salzkoppel bei Sülten erinnern an die in der Urkunde von 1222 erwähnten Saline, die Fürst Borwin dem Kloster Tempzin schenkte. Sie existierte bis um die Mitte des 18. Jahrhunderts. Das salzhaltige Wasser tritt noch heute an ...
Der verschwundene See
Seine Telekom-Rechnung bekommt der Sültener Alain Raymond stets per Mail. Jetzt fand er eine profihaft gefälschte Mahnung für Monat April auf seinen Computer. „,Das ist aber reichlich spät. Mit Mahnungen ist die Telekom ansonsten immer sehr schnell', ...
Vorsicht, gefälschte Telefon-Rechnung
Eine 15 Meter hohe schwarze Rauchsäule stieg am Montag-Vormittag zwischen Bredenfelde und Sülten in den Mecklenburger Himmel. Sie war in einem weitem Umkreis zu sehen. Doch die Vorbeifahrenden, die einen Brand vermuteten und schon die ...
Rauch lässt illegale Müllverbrennung auffliegen
Postleitzahl de Sülten
19412
Sülten
Hotels
Schloss Kittendorf Schloss Kittendorf
Dorfstraße 47
17153 Kittendorf
Hotel Reutereiche Hotel Reutereiche
Werdohler Str. 10
17153 Reuterstadt Stavenhagen
Hotel Reuterhof Hotel Reuterhof
Werdohler Str. 7
17153 Stavenhagen