UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der Baum lag quer über der Fahrbahn. Die L230 musste für über zwei Stunden in diesem Bereich für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Die Straßenmeisterei Bad Sobernheim entfernte den entwurzelten Baum, sodass die Straße wieder für den Verkehr ...
Münchwald - Baum auf der L230 entwurzelt
Mittelrhein-Tageblatt - RLP-Magazin - News aus Bad Sobernheim - Bad Sobernheim – Ein Anrufer teilte gegen 14:15 Uhr hiesiger Dienststelle mit, dass er in der Volksbank-Filiale in Bad Sobernheim 150,00 Euro Bargeld im Automaten gefunden hat. Offenbar ...
<b>Bad Sobernheim</b> - Gibt es noch! Ehrlicher Finder
Ein Anrufer teilte gegen 14:15 Uhr hiesiger Dienststelle mit, dass er in der Volksbank-Filiale in Bad Sobernheim 150,00 Euro Bargeld im Automaten gefunden hat. Offenbar wurde das Geld wenige Augenblicke vor seinem Erscheinen abgehoben, aber ...
Bad Sobernheim (ots) - Ein Anrufer teilte gegen 14:15 Uhr hiesiger Dienststelle mit, dass er in der Volksbank-Filiale in Bad Sobernheim 150,00 Euro Bargeld im Automaten gefunden hat. Offenbar wurde das Geld wenige Augenblicke vor seinem Erscheinen ...
Die "Hexennacht" verlief im Bereich der Polizeiinspektion Bad Kreuznach sehr ruhig. Bis zum Sonntagmorgen wurden weder Sachbeschädigungen noch Körperverletzungen zur Anzeige gebracht. Nur eine Ruhestörung wurde gemeldet. Eine Streitigkeit in ...
Bad Sobernheim Am Fußgängerüberweg in der Bahnhofstraße wurde ein Radfahrer, der die Fahrbahn dort überqueren wollte, von einem PKW erfasst. Der Radfahrer wurde leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.
Foto von Bad Sobernheim
Postleitzahl de Bad Sobernheim
55566
Bad Sobernheim
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz