UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der Radfahrer wurde leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Hochstetten-Dhaun In der Binger Landstraße mussten zwei PKW verkehrsbedingt anhalten. Der Unfallverursacher fuhr auf den hinteren stehenden PKW auf und ...
Hochstetten-Dhaun, Bad Sobernheim, Kirn, Simmertal (ots) - Hochstetten-Dhaun An einem geparkten Fahrzeug wurde die Fahrertür geöffnet, ein vorbeifahrendes Fahrzeug konnte nicht ausweichen und stieß gegen die in die Fahrbahn ragende Tür. An ...
HOCHSTETTEN-DHAUN - Der dreitägige Wochenendmalkurs mit Monika Roser, der Dozentin an den Volkshochschulen Pforzheim und des Landkreises Karlsruhe, in den Gemäuern von Schloss Dhaun war schon etwas Besonderes. „Die Teilnehmerinnen ...
Aus Anfängern werden Künstler
Kirn (ots) - Am Mittwoch, 20.04.2016, zwischen 13:00 und 16:30 Uhr, wurde auf der L183, zwischen Kirn und Hochstetten-Dhaun eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. In Höhe des dortigen Steinbruchs gilt ein Tempolimit von 50 km/h. Insgesamt ...
Zeit: 16.04.2016, 19:23 Uhr Sachverhalt: Ein Spaziergänger teilte mit, dass er in der Gemarkung Hochstetten-Dhaun, neben einem Pferdegatter, eine Tellerfalle aufgefunden habe. Die Falle habe ausgelöst und es hänge noch das Bein, vermutlich das einer ...
Hochstetten-Dhaun (ots) - In der Nacht vom 14. auf den 15.04.2016 kam es in der Alten Straße zu einem Wohnhauseinbruch. Der oder die Täter brachen ein Kellerfenster auf und drangen in das Wohnhaus ein. Dort durchsuchten sie mehrere Wohnräume ...
Foto von Hochstetten-Dhaun
Postleitzahl de Hochstetten-Dhaun
55606
Hochstetten-Dhaun
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz