UNSERE PARTNER
Nachrichten
SCHLOSSBÖCKELHEIM - (jä). Im Fußball-Sportverein Schloßböckelheim 1921 spielt der Fußball schon seit längerem nicht mehr die erste Geige, in den letzten Jahren hat der Verein verschiedene sportliche Aktivitäten angeboten. Wie der Vorsitzende Mario ...
Viel mehr als nur Fußball
SCHLOSSBÖCKELHEIM - Der Wechsel an der Gemeindespitze ist vollzogen. In der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates übernahm der zum 31. März ausscheidende Ortsbürgermeister Rudolf Staab die Ernennung seines Nachfolgers Dr. Hartwig ...
Suhr läutet jetzt die Tischglocke
SCHLOSSBÖCKELHEIM - „Es war eine schöne Zeit, es gab keine großen Probleme“, lautet das Fazit von Rudolf Staab im Rückblick auf seine Amtszeit als Ortsbürgermeister. Bei seiner letzten Wiederwahl vor zwei Jahren kündigte er den Ausstieg schon an, ...
Rudolf Staab blickt auf seine Amtszeit als Ortsbürgermeister von <b>...</b>
SCHLOSSBÖCKELHEIM - „So liebt man es als Naturwissenschaftler: Probleme, die zu lösen sind“, fasst Dr. Hartwig Suhr seine Erfahrungen mit Kommunalpolitik zusammen. Bis vor zwei Jahren hatte er damit wenig zu tun, am 13. März bewirbt er sich um das ...
Hartwig Suhr kandidiert als Bürgermeister in <b>Schlossböckelheim</b>
In dem GasRechner weiter unten finden Sie alle Gas-Anbieter in Schloßböckelheim mit der Postleitzahl 55596 im direktem Vergleich. Um einen Vergleich der Gaskosten bei einem anderen Anbieter zu tätigen, machen Sie Bitte die notwendigen Angaben zu ...
Foto von Schloßböckelheim
Postleitzahl de Schloßböckelheim
55596
Schloßböckelheim
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz