UNSERE PARTNER
Nachrichten
Sulzfeld. (db) Geschäftsführerin Kerstin Bauer vom Kraichgau-Stromberg-Tourismus gab auf der zurückliegenden Ratssitzung einen Überblick über Aktivitäten und weitere Zielsetzung des Tourismusverbands. Wie bereits berichtet ist der Tourismus in der ...
Er gehört zu den Gründungsmitgliedern des ASV Krott Stromberg und fuhr rund 20 Jahre lang mit gleichgesinnten Petri-Jüngern zum Hochseeangeln nach Norwegen. Er liebt die Natur und sammelte stets leidenschaftlich verschiedene Mineralien, mit denen ...
Beim Tanzen verliebt
STROMBERG. Das Verfahren gegen den Sternekoch Johann Lafer und seine Ehefrau, bei denen ihnen Steuerhinterziehung und das Vorenthalten und Veruntreuen von Lohn zur Last gelegt wurde, ist abgeschlossen. Nach Angaben seines Anwalts ...
Seit Anfang des Jahres ist eine kritische Edition von Adolf Hitlers Hetzschrift „Mein Kampf“ auf dem Markt. Experten nehmen das zum Anlass, die Rolle des Buches im Schulunterricht zu überdenken. Auch Stromberg-Darsteller Christoph Maria Herbst scheint ...
Debatte um neue Edition: „Mein Kampf“ in Schulen? Christoph Maria Herbst <b>...</b>
Ein Jahr auf Bewährung: Sternekoch Johann Lafer soll in seinem Restaurant in Stromberg unter anderem Steuern hinterzogen haben. Wie die Staatsanwaltschaft Koblenz auf ihrer Website schreibt, hat sie gegen Lafer eine Gesamtfreiheitsstrafe von einem ...
Staatsanwaltschaft will Bewährungsstrafe für TV-Koch Lafer
Für Albrecht Hauber, Vorstand Önologie und Technik der Weingärtner Stromberg-Zabergäu, ist der Weintourismus wichtig für den Weinverkauf. "Da wünschen wir uns noch mehr", sagt er und verweist beispielsweise auf die Steiermark oder auf Südtirol, wo ...
Tourismusoffensive für den Wein in Bönnigheim
Foto von Stromberg
Postleitzahl de Stromberg
55442
Stromberg
Hotels
Hotel Haus Maria Hotel Haus Maria
Caanerstraße 6
56271 Isenburg
Hotel friends Bendorf Hotel friends Bendorf
Wenigerbachtal 8-25
56170 Bendorf
ZWO by hotel friends ZWO by hotel friends
Im Wenigerbachtal 8-25
56170 Bendorf